Zitat von AutoGocklerdas problem ist einfach, daß in der elektronischen musikszene zu 100% nur langweiler, lutscher, klemmies und ekelleute unterwegs sind und der rest etwas dagegen tun sollte.
Die Frage ist "wer?". Muss ja jemand von ausserhalb der elektr. Musikszene sein.
naja, leute die sich auf dem maschinenfest tummeln, haben ja nicht so viel mit elektronischer musik zu tun. ist so, wie wenn du sagst, du gehst im supermarkt gemüse kaufen und kommst mit ner tüte chips zurück
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
Zitat von AutoGocklernaja, leute die sich auf dem maschinenfest tummeln, haben ja nicht so viel mit elektronischer musik zu tun. ist so, wie wenn du sagst, du gehst im supermarkt gemüse kaufen und kommst mit ner tüte chips zurück
@Tachyon Hab mich immer mal wieder umgesehn ob ich Dich irgendwo entdecke, aber entweder haben wir uns immer diametral in einer anderen Ecke aufgehalten oder ich hab Dich (respektive wir uns) nicht mehr erkannt Ein "Der Messias ist hier" Schild fand ich dann doch irgendwie zu viel des Guten^^