People! Please record & send in short soundclips of your washing machine for our Waschmaschinenfest 2K14 Compilation which will solemnly be revealed @ the fest!
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
Zur Info: Oyaarss wird dieses Jahr beim Maschinenfest als eine Live Gruppe spielen, mit Drums und Gitarre. Es wird das erste Mal, dass sie dieses Art von Konzert auserhalb von Latvia spielen.
Hier ist das erste Video, dass Oyaarss als Gruppe gedreht hat:
Zitat von adnoiseamZur Info: Oyaarss wird dieses Jahr beim Maschinenfest als eine Live Gruppe spielen, mit Drums und Gitarre. Es wird das erste Mal, dass sie dieses Art von Konzert auserhalb von Latvia spielen.
Hier ist das erste Video, dass Oyaarss als Gruppe gedreht hat:
Dann sind Tocotronic auf dem Maschinenfest auch nicht mehr weit. Will wirklich nicht stänkern, da ich ja schon festgestellt habe, dass ich da raus bin. Soll auch kein einziges Wort über die Musik an sich sein. Aber das ist irgendwie...ne vollkommen andere Szene. Muss man wirklich Hipster anlocken, um den Saal vollzukriegen?
das problem ist einfach, daß in der elektronischen musikszene zu 100% nur langweiler, lutscher, klemmies und ekelleute unterwegs sind und der rest etwas dagegen tun sollte.
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
Gegen 100% bin ich machtlos. Und dann ärgere ich mich fast noch mehr darüber, dass ich mir anhören muss, dass ich'n Nazi sei, weil ich der Meinung bin, dass etwas "so und so" zu sein hat, die Welt aber nicht aus "schwarz und weiss" besteht.
Zitat von AutoGocklerdas problem ist einfach, daß in der elektronischen musikszene zu 100% nur langweiler, lutscher, klemmies und ekelleute unterwegs sind und der rest etwas dagegen tun sollte.
Ich geb schon mein Bestes, das Berlinertum in der Musik zu kritisieren.
Zitat von minorMuss man wirklich Hipster anlocken, um den Saal vollzukriegen?
Ich habe nichts dagegen, dass du eine Meinung hast, und gebe zu, dass du Oyaarss konsequent kritisiert. Aber die Benützung des Begriffs "Hipster" ist hier besonders niedlich. Ich danke dir für den Lächeln.
Zitat von minorMuss man wirklich Hipster anlocken, um den Saal vollzukriegen?
Ich habe nichts dagegen, dass du eine Meinung hast, und gebe zu, dass du Oyaarss konsequent kritisiert. Aber die Benützung des Begriffs "Hipster" ist hier besonders niedlich. Ich danke dir für den Lächeln.
Magst Du mir auch erklären, wo Du meine Kritik gelesen haben willst?