Was ich musikalisch mitbekommen hab, ging mir sehr gut rein. Vor allem ASF mit acidlastigen Breaks und Yves, den ich leider gar nicht begrüßen konnte, da er immer auf irgendeinem Flur am Musizieren war, was hiermit nachgeholt sei. Bin dann aber recht früh schon wieder weg, da ich nicht mehr so in Stimmung war. Lokation war jedenfalls super, auch mit sehr nettem Personal für nen kommerziellen Club, fände es schade, wenn zu wenig zahlende Gäste für eine Wiederholung da waren. Familientreffen war übrigens auch sehr schön, hat mich gefreut, so viele mal wieder gesehen zu haben.
Die Musikauswahl wird wahrscheinlich schön bunt. ?(?o?)??( ?o?)??( ??)??(?o? )??(?o?)? Für den oberen Bereich habe ich folgende Hashtags anzubieten ?#?Breakcore? ?#?Jungle? ?#?Footwork? ?#?DnB? und alles gewürzt mit ?#?harshness? ?#?noise? ?#?anime? ?#?radiodrama? ?#?happyhappyjoyjoy? Der untere Bereich bekommt ?#?brrr? ?#?drrr? ?#?utzutz? ?#?acid? Feiert was das Zeug hält!
war garantiert phantastisch....
aufm solar festival wars extrem chillig, ich hab gestern ( samstag! ) um 21 uhr im bus gelegen, quasi stocknüchtern und mich nicht mehr rausgetraut. war arschkalt und ich hatte schiss doch mehr cocktails zu trinken als gut, weil ich ja heut um 14 uhr da theatert habe. so nüchtern und ausgeruht war ich noch nie sonntags auf ner party. ich werd wohl doch ... weise.
photos wären klasse, so zum trost. und mitschnitte.
.... meine laune ist immer noch mis... das publikum blieb leider weg, wieder mal hat es gezeigt das in nrw&umgebung desinterese für breakcore/speedcore besteht. einem leeren floor bei kowareta u. nano.strike zu sehen, war ein trauriger anblick... die muzik vom booty, kowareta, ekpy, nano.strike, schwanzgefecht und Rdz (danke Ron!!!!!) war richtig,richtig geil!! den rest habe ich nur teilweise mitbekommen, aber laut anderen war auch verdammt gut danke an alle die da waren, war schön alle wieder zu sehen, netter smaltalk verlauf , viel gelacht. dafür brauchen wir aber kein laden mieten. es reicht eine pa, lust und freude, den platz dafür ist bei uns genug. na ja.... ein versuch war es wert
wenig leute waren das auch bei dem festival wo ich theatert habe... letztes jahr waren es wohl nur die hälfte, kaum vorstellbar. aber war schön für alle die da waren ...
irgendwann is die luft mal raus ... hab ich den eindruck. dann kommen die kinder nach, wenn man welche hat, egal ob selber erzeugt oder nur geistig befruchtet. alles hat seine zeit ...
dito ... war so ein schöner ort... und soooooooooo viel platz. aber durch das weniger an menschen war es umso entspannter, man konnte auch abgehen wenn man wollte. wir werden halt alle .... weiser !
war ne gemütliche familienfeier... leider nur relativ wenig gut besucht. die location war eigentlich ziemlich cool und erinnerte, zumindest unten, an die baracke, oder an den keller in der flora. schön, viele leute nach langen jahren wiedergetroffen zu haben!
das set von amigashockforce war für mich das highlight des abends. danke an zaro für die einladung und die gastfreundschaft!
ich hatte zumindest eine menge spass beim spielen. war direkt nach dem ekpy dran. die anlage hat ziemlich gedrückt und war schön knusprig, oben meiner meinung nach etwas mehr als unten. meint set, zum download und anhören gibt es hier:
Schade hätte ich gewusst das so wenig los war hätt ich meinen arsch NOCH doch nach dem spätdienst am samstag in bewegung gesetzt und was umsatz rein gesoffen
"Unsere Musik ist sexy, muss immer auch den Unterleib stimulieren"