Zitat von zarogenau, der laden ist schräg gegenüber der kultur fabrik
von line up ist der Mschlacht weg, aber er wird da sein.
Kool dann muss ich nichma suchen...In der Kufa war ja früher ein paar Jahre das M-Fest...weiss nich wie oft ik den weg vom HBF dort hin gelatscht bin hrhr.
Hmja Schlacht...den soll mal einer verstehn...ob er wirklich kommt bezweifle ik langsam..erreich ihn nämlich nich..
Zitat von S_SchneidGibts irgendwo da ein gescheites Klo? Ich bin immer gestresst, wenn ich nicht weiß ob ich scheißen gehn kann falls ich muß.
Zitat von craP_cillAdie triebwerk klos waren immer hart versifft! viel spaß...aber kacken auf party geht garnich..^^
Was denkste, warum wir immer so rechtzeitig da sind? Damit wir erstmal schön kacken gehen, bevor alles versifft wird.
Wo kann man in der Nähe noch was gutes Essen.
Die Musikauswahl wird wahrscheinlich schön bunt. ?(?o?)??( ?o?)??( ??)??(?o? )??(?o?)? Für den oberen Bereich habe ich folgende Hashtags anzubieten ?#?Breakcore? ?#?Jungle? ?#?Footwork? ?#?DnB? und alles gewürzt mit ?#?harshness? ?#?noise? ?#?anime? ?#?radiodrama? ?#?happyhappyjoyjoy? Der untere Bereich bekommt ?#?brrr? ?#?drrr? ?#?utzutz? ?#?acid? Feiert was das Zeug hält!