ja, ich bin an dem we beim solar festival gebucht nun. da mach ich mit der ganzen familie hin, ist quasi unser family-irrsins-happening, ich hatt mich da schon länger angemeldet, habs aber ausgeblendet. sollte IRGENDWAS doof sich da anfühlen - plan ich spontan um und komm nach krefeld !
mittlerweile is die party nun doch bei facebook gelandet. das war allerdings keine idee von uns, sondern vom club selbst. da wir keinen bock haben dagegen anzugehen, hab ich die gelegenheit genutzt, ausgewählte leute einzuladen.
inwiefern beinhaltet ein verzicht auf facebook einen verzicht auf gäste?^^
die leute die ich darüber eingeladen habe, hätte bzw habe ich sonst einzeln angeschrieben. da die va bei fb schon mal da ist , mach ichs mir halt einfach und lad die darüber ein
frische leute müssen aber nicht zwangsläufig durch facebook generiert werden. ich war vor gar nicht allzu langer zeit auch mal "frisch" und da gabs noch nichmal facebook.
Bin ich mir nicht so sicher ... vielleicht gibt es ja tatsächlich ein paar vernünftige Leute, die halt auf die schiefe Bahn geraten sind und sich ein FB-Konto angelegt haben, aber die meisten sind einfach nur Volltrottel, mit denen ich nicht feiern will, dann lieber allein ...