wer möchte beim LeuchTe-KiTing und vorglühen im Stadtpark dabei sein??? Jeder ist für sein Bier allerdings selbst verantwortlich. Wir hoffen mal auf GUTEN West- oder Ostwind. Beginn: So um die Middachszeit
Zitat von Leuchte_Speedcorewer möchte beim LeuchTe-KiTing und vorglühen im Stadtpark dabei sein??? Jeder ist für sein Bier allerdings selbst verantwortlich. Wir hoffen mal auf GUTEN West- oder Ostwind. Beginn: So um die Middachszeit
na wie immer halt..ne derbe fatsche gewesen! als wir ankamen hat kreisi schonmal bissel warm-up gemacht..da der eigentliche act nich aufgetaucht is..toti wäre ja morgens auch dran gewesen, kam aber auch nich (wollte uns ja eigentlich schon vor der party am bahnhof abholen..) war aber insgesamt ne geile fete..wenige leute hin oder her, die die da waren haben alles gegeben! (auch wenns jetzt wohl in den sternen steht obs mit der partyreihe überhaupt weitergeht bzw. gehen kann..ich für meine teil hoffs echt!!) und ich glaub ich hab auf party noch nie SO! derbe geschwitzt.....auf der rückfahrt im zug konnt ich mich selbst nicht riechen..bah!^^ achja und atze is echt für ne überraschung gut..fährt er da nachts mal eben spontan mit seinem neuen motorrad von berlin nach hamburg...hat mich gefreut! da sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden...er is ja hoffentlich gut wieder nachhaus gekommen..is ja noch n bissel länger geblieben..zustand abbauen und so..^^
ja, perfekt, wie eigentlich immer. derbe viel auf dem floor gewesen für meine verhätnisse, aber auch soziales kam nicht zu kurz. besonders entertainer hat mich zum schluss noch zweimal besonders erfreut.
aber wirklich wenig leute dieses mal.
aber echt extrapunkte für atze, das war wirklich eine unerwartete überraschung.
Ja Scheiße! Wär so gern dabei gewesen aber hab mich mitn Quad gemault und hatte Krankenhaus-Action From the Deep hat auch schon nicht geklappt, verdammt ich bin unterfeiert