Ist ja noch ne Weile hin und in die Schweiz will ich schon lange wieder und das Line-Up ist so toll ... vielleicht schaff ich es ja tatsächlich, meine Faulheit zu überwinden ...
Zitat von köhnich schliess mich ma mitm kreisi kurz und guck nach günstigen flügen. auf schweiz hab ich schon lange bock.
Yay
Weiss nicht ob Du bei der Planung der Reise den Zug als Option evtl. mit einplanen willst - Hab kurz nachgeschaut, von Zürich (Flughafen) nach Worblaufen bei Bern kostet ein Retourticket CHF 106.-
Bahn in der Schweiz ist recht teuer, da die meisten, die hier die ÖV fahren eh ein Halbtax aka Bahncard 50 haben...
Zitat von köhnpuh. naja, mal schauen. bissl zeit is ja noch
Joa, Zugtickets könntest Du imho eh erst nach dem Fahrplanwechseln ordern... hab grad mal geschaut... Düsseldorf - Bern ICE Sparticket € 120.- ...günstiger kommste nur weg wenn vier Leute in ein Auto quetscht
Zitat von köhnpuh. naja, mal schauen. bissl zeit is ja noch
Joa, Zugtickets könntest Du imho eh erst nach dem Fahrplanwechseln ordern... hab grad mal geschaut... Düsseldorf - Bern ICE Sparticket € 120.- ...günstiger kommste nur weg wenn vier Leute in ein Auto quetscht
es geht noch günstiger, bringt aber 10h reisse mit sich
20.00-21.30 JNS vs Müng-Air 21.30-22.30 Rushbit vs SNB 22.30-23.30 Indee vs Jesse James 23.30-00.30 Lecthor vs ARG 00.30-01.30 Btc 107A 01.30-02.45 Hatedivision 02.45-04.00 Kreislaufstörung 04.00-05.00 Capcom vs Isa Bazzgier 05.00-06.00 Messias
Hmm, seltsam. Auf der Fuper hat mir ein äußerst attraktives Mädel den Flyer überreicht und mir davon vorgeschwärmt, wie ultimativ die Party sei. Als ich dann auf die einzelnen Schweizer Acts einging, meinte sie dann aber meist "Weiß ich nicht, kenn ich nicht, ich betreu nur den hier" (gemeint war Capcom)