...wobe ich finds immer irgendwie Schade, wenn ein Release zu 50% aus Remixen besteht. Man liest den Künstlernamen und freut sich auf neue Tracks und muss dann feststellen, dass es zum grössten Teil Remixe sind. Bitte nicht falsch verstehen - ich find Remixe interessant, aber irgendwie ist mir ne Artist-EP lieber (bin auch nur ein begrenzter Fan von Compilations...).
Mein Gemotze ist jetzt eigentlich nicht explizit auf das Release hier bezogen, sondern mehr auf die ganzen Digis wo ein Track vom namensgebenden Artist stammt und der Rest von anderen beigesteuert wird. So schafft man's natürlich auch, dass es bei Discogs voll aussieht ^^
Wie auch immer - das hier kommt auf Vinyl raus und somit sowieso über alle Zweifel erhaben^^
damit steht nicht der remixer im vordergrund. dachte deine kritik bezog sich darauf mit den acts hausieren zu gehen obwoh die nur nen remix gemacht haben...
...wobe ich finds immer irgendwie Schade, wenn ein Release zu 50% aus Remixen besteht. Man liest den Künstlernamen und freut sich auf neue Tracks und muss dann feststellen, dass es zum grössten Teil Remixe sind. Bitte nicht falsch verstehen - ich find Remixe interessant, aber irgendwie ist mir ne Artist-EP lieber (bin auch nur ein begrenzter Fan von Compilations...).
Mein Gemotze ist jetzt eigentlich nicht explizit auf das Release hier bezogen, sondern mehr auf die ganzen Digis wo ein Track vom namensgebenden Artist stammt und der Rest von anderen beigesteuert wird. So schafft man's natürlich auch, dass es bei Discogs voll aussieht ^^
Wie auch immer - das hier kommt auf Vinyl raus und somit sowieso über alle Zweifel erhaben^^
Mag sowas in der Regel auch nicht. Ganz furchtbar find ich wenn ein Original zusammen mit 10 oder mehr Remixen von genau diesem veröffentlicht wird. Meistens eine ziemlich langweilige Geschichte. Denke ich werd mir hier auch meine Favoriten digital rauspicken.
Zitat von inaptdamit steht nicht der remixer im vordergrund. dachte deine kritik bezog sich darauf mit den acts hausieren zu gehen obwoh die nur nen remix gemacht haben...
Mir gings eigentlich mehr darum, dass hier z.Bsp. jemand ein A21 Release erwartet, dann aber effektiv nur zwei A21 Tracks bekommt. Aber wie gesagt, das hier ist nicht unbedingt ein Paradebeispiel und anhand des Staubs das mein Posting hier aufwirbelt hätt ich wohl besser auch den Rand gehalten...
Einigen wir uns darauf, dass das Release toll wird und wir uns darauf freuen (inkl. Remixe)
Zitat von DestinyMag sowas in der Regel auch nicht. Ganz furchtbar find ich wenn ein Original zusammen mit 10 oder mehr Remixen von genau diesem veröffentlicht wird. Meistens eine ziemlich langweilige Geschichte. Denke ich werd mir hier auch meine Favoriten digital rauspicken.
Ich bin davon auch kein Freund, aber auf MockRadar kommen solche Remix-Compilations öfters raus und da wir Eclectic sind, sind die Ergebnisse großartig und sehr abwechslungsreich. Dasselbe passiert schon mit dem Fanatische Menschen-Track von mir. Ich habe selber zwei Remixe dazu gemacht und die anderen Projekte von BrokenNVEP, SNM etc. sind schon ziemlich speziell und demnach ganz anders.