Bekomm ich das von Dammtor oder HH-HBF irgendwie alleine hin dort hinzubekommen oder brauch ich da nen guide. Öffentliche bis dort? Es wäre schön, wenn ich das rückzu auch bewältigen könnte ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidBekomm ich das von Dammtor oder HH-HBF irgendwie alleine hin dort hinzubekommen oder brauch ich da nen guide. Öffentliche bis dort? Es wäre schön, wenn ich das rückzu auch bewältigen könnte ^^
Kommt auf deinen Zustand drauf an - eigentlich einfach, wenn man die Orientierung behält.
Zitat von S_SchneidBekomm ich das von Dammtor oder HH-HBF irgendwie alleine hin dort hinzubekommen oder brauch ich da nen guide. Öffentliche bis dort? Es wäre schön, wenn ich das rückzu auch bewältigen könnte ^^
Wann kommste denn an? Ich bin vorher wohl auf dem Fantasy Filmfest (Nights) - ein, zwei Horrorfilme reinlechzen vor der Party. Das Cinemaxx ist da direkt am Dammtor, dann könnten wir evtl. zusammen losgurken zur Party.
So genau hab ichs noch nicht geplant, ggf. vorher eh mit Igi bieren oder so Wie gesagt wird alles ganz spontan, interessant wäre eben nur ob ich einfach mit den öffentlichen von HBF (u.ä.) zur Lokation komm ohne tausendmal umsteigen usw.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...