08:00- ??? Dennsche vs. Surprise vs. Surprise vs. Surprise
Ich biete wieder einen Vorverkauf an, da wie die meisten ja wissen, es nicht die grösste loca ist Also, wer auf nummer sicher gehen möchte, das er noch rein kommt, bitte PN an mich.
Die location ist mit bus und bahn gut zu erreichen. 15min fuss weg vom Bhf Rissen. Am besten ist es mit dem Bus aus Blankenese zu erreichen. 10min. fussweg http://www.hvv.de" class="postlink
Für die die mit dem Auto kommen. Der parkplatz ist 200m von der loca entfernt! Direkt an der Kreuzung Sülldorfer Brooksweg-Rissener Landstr. Bitte nicht direkt vorm dem haus! Danke!
For all who came with the car. Please take the parking area 200m away from the location. THX!!!
Ja sehr schön, 100%ig dabei... ist ja traurigerweise die einzige Sause im Raum HH... Freut man sich Monate lang drauf Warum ist der Norden so ausgestorben was vernünftige Core-Partys angeht?
Und die "Noize is Pleasure-X-Treme Noize"-Dings war meiner Meinung nach die geilste Session 2012 (würd ich auch als Norden bezeichnen), ach wie die Zeit vergeht...