BASS | DUB | AMBIENT | DOWNBEAT | EXPERIMENTAL Running Time 60.30 min
Shadow of dub, so nennt sich der neuste Streich des Luzerner Electronica / IDM Produzenten und Sounddesigners Daniel Sommer alias Somtek. Dieses Werk begibt sich in die Zwischenräume der elektroakustischen Musik und reflektiert den Sound der heutigen Zeit. Ein Mix aus Bass, Dub, Ambient-Downbeat & Experimental, Eigenproduktionen sowie eigenwillige Arrangings mit einem cineastischen Touch werden euch auf diese Reise begleiten. Enjoy it!
"Ambient-Downbeat" wenn i dAS gsieh ,chunnt mir immer holland im sin und dein "ambient-set"...@topic:tönnt gut,richtiger sound um nach cote d`azur zu düsen...anke:
das hatte ich am anfang auch schon fast gedacht muahahahaha
Zitat von demonhead"Ambient-Downbeat" wenn i dAS gsieh ,chunnt mir immer holland im sin und dein "ambient-set"...@topic:tönnt gut,richtiger sound um nach cote d`azur zu düsen...anke:
Zitat von demonhead"Ambient-Downbeat" wenn i dAS gsieh ,chunnt mir immer holland im sin und dein "ambient-set"...@topic:tönnt gut,richtiger sound um nach cote d`azur zu düsen...anke:
hahaha, de running gag vom monet ...aber es hed sehr wohl velli ambient kläng debi gha, jetzt vellecht mal abgseh vo gschwendigkeit ond beat. Aber damal esches wörki so, ned wohr