Flyer ist ganz schön bunt geworden. Wieso gibt's nen Vorverkauf lol, ich befürchte an der Abendkassse könnte es knapp werden bei dem "einmal-im-Jahrzehnt" Lineup.
What the fuck macht Lenny Dee da ... als ob irgendein Speedcore-Hans im Lotto gewonnen hat und jetzt ne fette Party steigen lassen will :D
Zitat von zyklo im Beitrag #27Flyer ist ganz schön bunt geworden. Wieso gibt's nen Vorverkauf lol, ich befürchte an der Abendkassse könnte es knapp werden bei dem "einmal-im-Jahrzehnt" Lineup.
What the fuck macht Lenny Dee da ... als ob irgendein Speedcore-Hans im Lotto gewonnen hat und jetzt ne fette Party steigen lassen will :D
ja komisch ne jetzt wo man geld in hülle und fülle hat und man parties machen könnte , macht man keine.....
Zitat von zyklo im Beitrag #32Also ich denke LennyD is schon ein Besuch wert.
Auch wenn er auf dem Flyer am größten geschrieben steht, würde ich von ihm eher am wenigsten erwarten. Seine Sets sind in den letzte Jahren leider, genau wie sein Label, sehr durchwachsen.
Ich lass mir die scheiß MusicMaker CD von dem Unterschreiben, mit der er in den 90ern in der Fernsehwerbung war 🤪 Nostalgie beschte Gefühl, knapp hinter besoffen.
Zitat von zyklo im Beitrag #36Ich lass mir die scheiß MusicMaker CD von dem Unterschreiben, mit der er in den 90ern in der Fernsehwerbung war 🤪 Nostalgie beschte Gefühl, knapp hinter besoffen.
Gibbet zu, das machst als Wertanlage; Retro-Fans werden sich darum reißen.
Die Aufwertung von altem Gerümpel zu Gold für Nerds aus den Fingern einer verbleichenden Legende abluchsen, sollte sich kein finanzielles Alphatier entgehen lassen. Da hat man den Einttritt dreimal wieder drin und du lässt Lenny schwitzend für lau für dich spielen.
Zitat von zyklo im Beitrag #36Ich lass mir die scheiß MusicMaker CD von dem Unterschreiben, mit der er in den 90ern in der Fernsehwerbung war 🤪 Nostalgie beschte Gefühl, knapp hinter besoffen.
die hatte ich auch , da waren geile samples dabei.... bin am überlegen ne kotzaak platte mitzunehmen und von miro nen autogramm zu holen ahahaha