" We are thrilled to announce our joint anniversary and on the 14. September.
Get ready for some of the finest industrial, hardcore and crossbreed the scene has to offer!
To celebrate 13 years of Subland and 3 years of Sound of Hell, we decided to bring you all something very special. A line up stacked with industrial hardcore legends, crossbreed founders and fresh industrial talent.
Our goal is to bring the generation that made Industrial Hardcore unique and special closer to the new young talents, both the audience and the artists. This genre spans more than one generation and we want to bring it to Berlin.
Come early and party until the end. Don't miss a second of this line up...
------------------------------------
LINE UP
// THE OUTSIDE AGENCY soundcloud.com/the-outside-agency
We want you and the others to feel comfortable, regardless of gender, religion, origin or sexual orientation. Those who do not behave appropriately will be invited to leave. We do not tolerate discriminatory, aggressive behaviour! "
Zombie (Breakcore) und Nihil Fist waren super (beide inner Köpi). Schienen aber nur fünf Leute auch so zu sehen, der Rest der Croud wirkte etwas verwirrt xD Fater fand es aber auch nur mäßig.
auf kurzen videos sah die demostration sehr ruhig und schleichend aus, das war verwirrend, gerade bei dem kühlen wetter sollte man sich doch warmtanzen. ich hoffe, es wurde noch belebter.
Zitat von jealousy im Beitrag #8die fupa ist halt nicht der esc
was nicht ist, kann ja noch werden. falls mal keine demo mehr, wäre gebührenfinanziert eine alternative.
Köpi-Party: den nach Trauma fand ich ganz ok. Und dann wieder so gegen 5... da war nochma jemand dran der bissl mehr Tanzfussmukke gespielt hat. Da warich aber schon off und das Sofa meins. Weil auch Tanzfuß kaputt.... mein Zeh fühlt sich komisch und schmerzhaft an.... dachte schon wäre gebrochen, aber is wohl was anderes.
So zu 6e hamma reingehauen. Spassige Gespräche mit Pottlern die wissen wollten wo die Speedcoreverbote herkamen und die ganze Geschichte richtig aufgesogen haben.... so geil.
Auf Toiletten hab ich neue Begriffe gesehn. In einem Hipster-Café nahe Startpunkt gab's neben Flinta- auch Ginta-Toiletten. In der Köpi wiederum zeigten mir ein paar Wartende, wo die "Penis-Toilette" ist.
Vorallem FL_inta vs G_inta, also STATT Frauen UND Lesben, nur noch Gays und * ... warum macht man sich die Mühe das überhaupt auszudefinieren, wenn man eine Wildcard hat.
Zitat von Sampler19 im Beitrag #11Auf Toiletten hab ich neue Begriffe gesehn. In einem Hipster-Café nahe Startpunkt gab's neben Flinta- auch Ginta-Toiletten. In der Köpi wiederum zeigten mir ein paar Wartende, wo die "Penis-Toilette" ist.
Also ich weis ja nicht, geht's rein funktional nicht nur darum, ob jemand zumindest eine Idee davon hat, wie er das Pissoir zu bedienen hat? In der Praxis pisst wahrscheinlich sowieso jeder daneben
---
Narf, hab ich jetzt Fupa verpasst? War nicht gleichzeitig noch A100 wegbassen? Und ich hab mir in BaWü eine Vorschulkinder-Ballett Vorführung reingezogen, aus familiären Gründen? Wer ist jetzt mehr Underground :-|
Zitat von FaTeR im Beitrag #10Köpi-Party: den nach Trauma fand ich ganz ok. Und dann wieder so gegen 5... da war nochma jemand dran der bissl mehr Tanzfussmukke gespielt hat. Da warich aber schon off und das Sofa meins. Weil auch Tanzfuß kaputt.... mein Zeh fühlt sich komisch und schmerzhaft an.... dachte schon wäre gebrochen, aber is wohl was anderes.
So zu 6e hamma reingehauen. Spassige Gespräche mit Pottlern die wissen wollten wo die Speedcoreverbote herkamen und die ganze Geschichte richtig aufgesogen haben.... so geil.
gicht
geil das mit den verboten, war bestimmt geil das zu erzählen