jedesmal schreibt man leuten ne mail mit "geb ich dir korreckten künstlernamen" und dann kommt mal wieder mit großbuchstaben Dat Zekkt raus, tss.
und als ankündigung: gabba/hardcore-party in riebau(altmark) nächsten monat geplant. ich hab jetzt nach jahren und etlichen versuchen genug begeistertes publikum mir herangezüchtet....und genug arschwackel-elektro-leute als hater...
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
zum ribauer plenum morgen schaff ich's natürlich nich, deshalb verschiebt es sich noch um 1-2 wochen, aber die leute da vor ort sind auch schon heiß drauf. partymotto: "wer schneller hört hat mehr davon" wobei, mehr als 170/180 is bestimmt auch nich drin. witzig, wenn man hier alte rotterdam (concerto grosso) spielt, die das nich kennen und voll abfeiern...
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!