Böses Weekend. 2 Parties am Freitag und 2 am Samstag. Freitag: PRSPCT im Void und A21 im S-Mollly. Samstag: Soli in der Scharni und Tantih + Mover im ... ex-Magda.
Zitat von FaTeR im Beitrag #6Böses Weekend. 2 Parties am Freitag und 2 am Samstag. Freitag: PRSPCT im Void und A21 im S-Mollly. Samstag: Soli in der Scharni und Tantih + Mover im ... ex-Magda.
Zitat von FaTeR im Beitrag #6Böses Weekend. 2 Parties am Freitag und 2 am Samstag. Freitag: PRSPCT im Void und A21 im S-Mollly. Samstag: Soli in der Scharni und Tantih + Mover im ... ex-Magda.
Da ich es echt noch NIE ins Supamolly geschafft hab, muß ich mal sagen:
SCHÖNER LADEN !
Nachdem ich mich gefragt habe, wo in der kleinen Kneipe das Konzert stattfindet habe ich einfach mal versucht souverän zu wirken und bin einfach geöffneten Türen und irgendwelchen Gängen gefolgt.
War dann echt überrascht vom Endergebnis. Sehr schön (dass es sowas noch gibt) !
Konzert war gut. War mir nicht 100pro sicher was mich erwartet und dachte mir mal einfach:
"Expect the worst hope for the best and take what comes."
Und war sehr zufrieden. Die Kapelle ist stellenweise sehr ruhig und entspannt gewesen. War aber auch sowohl Gekreische und Gebreche, als auch straightes Geballer zu hören.
Hab mir dann auch noch so´n Picture Vinyl gekauft, weil mir die Nickis nicht gefielen.
Ärgere mich bischen mir nicht zwei gekauft zu haben, weil ich jetzt nicht, weiß ob ich mir die Platte jemals anhören werde.
Später habe ich noch den Vokalisten der Kapelle getroffen und konnte ihn nach meinem Lieblingslied des Abends fragen, welches nach der ersten Zugabe vorgetragen wurde.
Scheinbar trug es den Titel "(My) Religion" Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe es mal gefunden, finde es aber jetzt nicht mehr.
Ansonsten klang das Publikum recht osteuropäisch in der Pause. Habe auch paar Leute gesehen, die ich meine von *core Veranstaltungen zu kennen.