wieso hat das hier noch niemand eingetragen?15kw Soundsystem by Cyberrise/Yaya und Speedcore/Breakcore/etc Fati spielt sogar - wasn hier los?
Öhm, du hast recht.Merkwürdig.Ich hab keine Ahnung was Banh-Mi-Sandwiches sind, hab aber immer Hunger.Und bei Mexis kann ich eh schlecht nein sagen.(Wer fährt mich heim???)
Zitat von indy im Beitrag #1wieso hat das hier noch niemand eingetragen?
Ach, das darüber redet ihr immer!
Zitat von machskurz im Beitrag #3Zitat von indy im Beitrag #1wieso hat das hier noch niemand eingetragen?Scheiß-Marketing ... ?
Zitat von FaTeR im Beitrag #2Ich hab keine Ahnung was Banh-Mi-Sandwiches sind, hab aber immer Hunger.Und bei Mexis kann ich eh schlecht nein sagen.(Wer fährt mich heim???)
Das sind die geilsten Sandwiches!Gute Party, gutes Lineup, gute Sandwiches, das klingt alles gut, wünsch ja alles Gute
Zitat von indy im Beitrag #6Zitat von FaTeR im Beitrag #2Ich hab keine Ahnung was Banh-Mi-Sandwiches sind, hab aber immer Hunger.Und bei Mexis kann ich eh schlecht nein sagen.(Wer fährt mich heim???)https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A1nh_m%C3%AC
Taxi?
Ich bin arm... und dann friert mein SUV vor der Köpi.
Deinem SUV machen wir Feuer😇
Zitat von FaTeR im Beitrag #10... und dann friert mein SUV vor der Köpi.
Mein SUV war rundherum zuge-eist.Erstma schön kratzen. Ächz.
kann jemand noch mal den flyer posten bitte?
Jealousy SpeedcoreJealousy @ SoundcloudJealousy @ Mixcloud
Mexis waren btw alle als ich dann wollte.SKANDAL!
Yo, jetzt auch mit Fideo. Hat mich voll zu dem Abend zurück geflasht. Gefällt.Für mich eine ganz klar positive Entwicklung!P. s.: den Wandbeschmierer erkenne ich locker auch trotz der Vermummung. Wegen worldwide einzigartiger Körpersprache.
Btw: kann Körpersprache Terror sein?Oder eher antì?