Alle Infos: https://cutt.ly/8MyGQI8
Ach, mit tommy ... den hatte ich glatt überlesen.Da müsste ich ja eigentlich mal hin und "reden". ^^(kann der deutsch?)
nope
Der link zu den infos scheint nicht zu funktionieren, leitet einen nur zur startseite von short url.
Zitat von SCWWBot im Beitrag #4Der link zu den infos scheint nicht zu funktionieren, leitet einen nur zur startseite von short url.
da müsste man eigentlich hin. glaube ich hab da noch nix vor an dem wochenende oO
Jealousy SpeedcoreJealousy @ SoundcloudJealousy @ Mixcloud
Zitat von craP_cillA im Beitrag #3nope
vllt kann da ja jemand übersetzen. war tommy nicht tscheche?
Zitat von jealousy im Beitrag #6da müsste man eigentlich hin. glaube ich hab da noch nix vor an dem wochenende oO
Zitat von jealousy im Beitrag #8vllt kann da ja jemand übersetzen. war tommy nicht tscheche?
man = ich
Zitat von craP_cillA im Beitrag #10Zitat von jealousy im Beitrag #8vllt kann da ja jemand übersetzen. war tommy nicht tscheche? die skrd jungs sind polen.
welche PA nutzen die? weiß das jemand?
Zitat von jealousy im Beitrag #12Zitat von craP_cillA im Beitrag #10Zitat von jealousy im Beitrag #8vllt kann da ja jemand übersetzen. war tommy nicht tscheche? die skrd jungs sind polen. ja ich weiß, mir war mal so als wäre tommy nicht aus polen, aber ist ja auch egal
Zitat von jealousy im Beitrag #11man = ich
planänderung, ich bin raus, gibt nachwuchs im freundeskreis, das wird gefeiert
Sich fürs vögeln feiern lassen ... :D
passiert mir hoffentlich auch irgendwann mal :D
Yeah, Sahne. Mehr!