lange nicht so viel distortion gehört ^^ bin mir ziemlich sicher das ich auch ein mgla riff gehört habe in einem track. glaube von exercises in futility, VI vllt? ansonsten ein kurzweiliger spaß
Schade... das recht geile "Konzept" wird komplett durchs Gematsche und das MAstern auf Lo-Fi-Mono-Kassette zerkloppt. Alles auf Peak - fertig ist der böse Brei? Pure Verschwendung von geilem Sound, sage ich!
Zurück zum absender und nochma brauchbar aufnehmen bitte!
So ähnlich war mein erster eindruck tatsächlich auch! Hab dann tagelang dran rumgefummelt, bis ich zu der erkenntnis gelangt bin, das es genau so klingen sollte, wie er es aufgenommen hat. In "sauber" macht der sound einfach null sinn! Muss man dann einfach so hinnehmen, das viele speedcorer damit hoffnungslos überfordert sind. Find ich sogar ganz witzig. ^^
Zitat von SCWWBot im Beitrag #6So ähnlich war mein erster eindruck tatsächlich auch! Hab dann tagelang dran rumgefummelt, bis ich zu der erkenntnis gelangt bin, das es genau so klingen sollte, wie er es aufgenommen hat. In "sauber" macht der sound einfach null sinn! Muss man dann einfach so hinnehmen, das viele speedcorer damit hoffnungslos überfordert sind. Find ich sogar ganz witzig. ^^