warum macht man nich einfach ne inoffizielle gemeinsame fupa anstatt sich gegenseitig anzupissen ? während in holland, frankreich england hunderttausende auf die strasse gehn, kommt ihr kartoffelfresser mit klage und bla.
lol. und irgendwie surreal, unübergriffiger sound und leute mit masken, 3 mal so viel cops und 10 mal soviel müllabfuhr. sind das nich eure buddys ? wo is die lebensfreude, der zusammenhalt, der gesunde geist und die zuversicht geblieben ?
irgendwie scheint man sich allerseits nur noch als parodie seiner selbst zu erleben.
das verhalten und nicht-verhalten diverser zeitgenossen hat in etwa den swag eines klabauterbachs der mit ner klobürste im arsch und nem unschuldigen hundewelpen im maul den mussolini tanzt.
wenn die fupa ausgerechnet jetzt kneift ... wofür hat sie denn die ganze zeit ''demonstriert'' ? irgendwie verliert sie grade ihren rest glaubwürdigkeit.
tun aber einige zur zeit. andere hingegen beginnen sich ernsthaft mit gesellschaftlichen themen, ihren persönlichen grenzen und handlungsmöglichkeiten zu befassen.. die eingriffe in lebensweise, kontrollstaat, selbstbestimmung, grundrechte, freiheit, zwangsneurose als wert und pflicht.... das hat auch nix mit links und rechts oder klassenkampf oder rechtschreibung oder konsum zu tun. sondern es betrifft alle und is ne frage von respekt sich und anderen ggüber, von selbstbewusstsein und ner realistischen haltung dem staat gegenüber.
es gibt menschen die werden in autoritären totalitären verhältnissen krank. kommen nich klar, werden unglücklich. andere hingegen arrangieren sich oder erleben es als etwas gutes und schöpfen energie draus.
was es über diese menschen aussagt, is ein selbstgänger.
wenn ich mir das elend der gegenwart angucke... schon heftig. bin da in gewisser weise am ende meiner mentalen ressourcen angelangt. dieses verkackte spiel - ohne mich.
seid lieb zu euren mitmenschen. vielen geht es schlechter als ihr denkt, zu teil. das alles macht viel mit uns. kranke leute machen kranke sachen.
und vergesst nie - macht schafft sich selber nicht ab.
Ich war da. Ohne Phone erstmal bei sonem Club am Ostkreuz nachgefragt. Dort war tatsächlich die Rede von "Fuckparade". Dann irgendwo die Straße lang, den Blaulichtern entgegen. Dem Cop, den ich gefragt habe, war die Differenzierung dann schon eher geläufig "keine richtige Fuckparade" lol. Also angekommen - what is dat - 1 Wagen und son kleiner Bollerwagen, der Rest is wohl schon vom Start weg ausgeschieden. Najut. Dann halt mit dem 1 Wagen mitgelaufen, Mukke war so Hardtek, nuanciert mit bischen DnB und Acid. Wetter war ok. Die Durchsagen von dem Dude waren recht unmotiviert und nuschelig, dadurch hat auch keiner so richtig die Auflagen verstanden: Maske und Abstand draußen halt - warum auch immer. Also hat der Veranstalter dann am Schlesischen Tor die Sache beendet, damit er keinen Beef mit den Cops kriegt. Alle Leude aufn Gehweg, Ende.
Haha die Kommentare zu den YT Video: "Gisela H.: Dümmer geht immer! Sollten lieber in die Hochwassergebiete fahren und beim Wiederaufbau helfen. Peinlicher geht es nicht !"
Zitat von huso ultras im Beitrag #31immerhin ham die was gemacht. peinlich is die fater orga die selber nix macht. das sehen viele als lappen verhalten.
Muahaha, Peinlichkeitsboy versucht es nicht mal mehr. Komm, gib dir wenigstens ein bisschen Mühe.