Ich frage mich, ob die Impfverweiger*Innen asozial sind. Ich habe echt kein Bock mehr, ständig diese Maske zu tragen. Und bei der nächsten Schnupfenwelle wird das dann verlängert?
Ja eben, Jealou! Genau das nervt! Auf den Intensivstationen ist Flaute! Wozu dann noch, wenn die ursprüngliche Begründung, die potentielle Überlastung des Gesundheitswesens, komplett obsolet ist?
ich in selber vollstaendig geimpft (hab trotzdem diesen sommer covid gekriegt, bin daswegen nun superimmun)
Ich finde aber, dass es viele gute und sinvolle gruende gibt's, auf die jemand das impfen weigern koennte. Impfpflicht und ausgrenzung von nichtgeimpfte (= greenpasspflicht) finde ich von daher ungerecht und asozial.
Zitat von Damned im Beitrag #31ich in selber vollstaendig geimpft (hab trotzdem diesen sommer covid gekriegt, bin daswegen nun superimmun)
Ich finde aber, dass es viele gute und sinvolle gruende gibt's, auf die jemand das impfen weigern koennte. Impfpflicht und ausgrenzung von nichtgeimpfte (= greenpasspflicht) finde ich von daher ungerecht und asozial.
Das is richtig. Deswegen sollte es ja auch eigentlich 3G sein. (Geimpft/Genesen/Getestet) Aber es gibt halt auch Leute die sich weigern sich testen zu lassen. Da muss ich dann leider sagen: "Naja, dann halt nicht. Bitte."
Zitat von FaTeR im Beitrag #30Musste in die 2G ... 2R ??? Clubs und Einrichtungen. Die Verantwortungsvollen und wirklich Gesunden dürfen da ja ohne Maske.
Ergo: einfach eine Location eröffnen und die 2G (ja, die wars) Regelung anwenden. Hurra.
die herrenmenschen dürfen ohne maulkorb sachste ?
hab selber papiere für klasse 1 herrenmensch. aber ich geh in keinen club der andere ausgrenzt. ich verachte diese spaltung, man sieht ja welche leute drauf abfahren und wer sich wirklich solidarisch verhält. ich meine nich drostenkonform solidarisch, sondern lebensnah menschlich und nichwie ein verschrecktes laborküken.