kommt höchstwarscheinlich im feb. die erste platte von aehm-tivi recotz tracktitel: house of horror nosid boogawoo polizei intergalactic-express hakamori osaka
300stk
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
hab kein problem, wenn hier noch 150 auf halde stehen.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Weil der Snopty nicht zu einem Video führt was das Skript hier verarbeiten könnte - sondern nur eine Umleitung. So als würdest du ein yt-Videos woanders hin verlinken wollen und dafür die seite vom Board hier angeben.
Abgesehen davon: NoScript blockt die Seite gleich mal komplett ohne Freischalt-Option. "Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können."
Zitat von FaTeR im Beitrag #6Weil der Snopty nicht zu einem Video führt was das Skript hier verarbeiten könnte - sondern nur eine Umleitung. So als würdest du ein yt-Videos woanders hin verlinken wollen und dafür die seite vom Board hier angeben.
jo, ok, snopyta is "ne art" spiegel, verstanden. also die orig.seite sprich duröhre
Zitat von FaTeR im Beitrag #6 Abgesehen davon: NoScript blockt die Seite gleich mal komplett ohne Freischalt-Option. "Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können."
Was is'n das bitte?
ha, ich kann mir bei yt keine videos mehr anschauen, weil ich mich nicht anmelden will. ich schnapp mir also den link von duröhre und seh mir die videos "anonymisiert" bei snopyta an.und noscript sacht mir sowas nich.
[quote=dat zekt| ha, ich kann mir bei yt keine videos mehr anschauen, weil ich mich nicht anmelden will. ich schnapp mir also den link von duröhre und seh mir die videos "anonymisiert" bei snopyta an.und noscript sacht mir sowas nich.[/quote]
Teste ich gerade - yt ohne Anmledung: kein Problem.
keine ahnung warum, aber sowie ich auf die seite von yt gehe, kommt nach ca 2sec popup, mit der auswahl anmelden oder mehr zu den bedingungen. an die eigendliche seite dadrunter komm ich nich mehr. an noscript liegts nich. is aber auch egal. solange snopyta existiert, hab ich ja ( ne bessere) alternative. is halt nur scheiße wenn es die alternativen( wie sharetube oder open.translate) nich mehr gibt oder auch von google übernommen werden.
ha, der fater hat das näxte video geuploadet. is im ersten post oben.
Seit ein paar Stunden bin ich stolzer Thürholm-Besitzer und da hab ich jetzt gleich jemanden genötigt mit mir den Discogs-Eintrag zu machen. Und da issa: