was ist eigentlich ein download mix?! werden dort downloads gemixt? live on your club ist aber auch amüsant. und was soll das mit den nicht vorhandenen leerzeichen zwischen tracknummer und artist oder der fettgeschriebenen minutenzahl? da weiß man gar nicht wo man mit dem facepalmen anfangen soll.^^
china-spam ist auch dabei:
ZitatWir bedauern diesen unabsichtlichen Fehler außerordentlich und Schulden ihnen eine Download Mix. Für mehr Den Erfüllung Zeitraum unter der Vereinbarung damit wir die Lieferung durch die Ware die unserer Vereinbarung ansprechen erfüllt werden können, Arbeiten wir mit Hochdruck daran.
und für einen fucking "bonus mix" verlangen die natürlich auch noch 8 euro.
Irgendwie muss die Kohle für die Pressung ja reinkommen. Da haben schon Leute bestellt und beim Checkout wurde kein Versand draufgerechnet. Auf Nachfragen wird nicht mehr reagiert. Ganz kuriose Geschichte.
Von Arktis hätte ich dennoch ein wesentlich besseres Artwork erwartet. Es gab letztens noch ein Spreadshirt-Shop mit Designs von ihm, welche teilweise richtig shittig waren. Aber das T-drome 11 Cover ging wohl richtig daneben. Sollte dies final sein -> Da sind auch Schreibfehler in der Tracklist...Lord Nortt.to...Ntordcore Hölle Part III... und das auch noch geschrieben in Western-font. *schüttel*
Da hatte neulich jemand sein Fanprojekt T-drome XI, mit brennenden T-800 vorne drauf (ala Badcore Massacre) von Youtube löschen müssen. Der Typ hatte besser gemacht...
Ich habe von einem der "alten Terrordrome Helden" erfahren dass es wohl schon im Vorfeld abzusehen war dass das alles nix wird. Er sollte einen Vertrag unterschreiben, der voller Fehler war und überhaupt keinen Sinn machte. Danach ist er sofort abgesprungen. ^^
Zitat von Destiny im Beitrag #7Ich habe von einem der "alten Terrordrome Helden" erfahren dass es wohl schon im Vorfeld abzusehen war dass das alles nix wird. Er sollte einen Vertrag unterschreiben, der voller Fehler war und überhaupt keinen Sinn machte. Danach ist er sofort abgesprungen. ^^
Vermutich ist das der Grund warum Xol Dog dabei ist. Der hat das gelesen, gelacht und unterschrieben. Weil's wahrscheinlich null Bestand gerichtlich hat.
Wird wohl ein alter sein. Ich hab mit beiden BSE-Jungs vor über 10 Jahren gesprochen: Keine neuen Tracks, keine Aufritte. Andy war komplett raus, Rene hat sich auf DB konzentriert.
Bitte überweißen sie den Versand mit, wir arbeiten an einem Auswahl Menu für den Versand.
Die CD muss man dann bestimmt auch noch selber pressen? Wie kann man nur mit so einem Schrott Online gehen?
ZitatThis is not the Thunderdome, and this is not Uptempo, Mainstream or other sorts of circus music! We continue were we ones stopped, with the real hardcore sound as you know it! We are just about to take off! Get ready Motherfuckers! The original Terrordrome is back
Dann noch die Fresse so groß aufmachen.
Ich hoffe das zieht nicht so große Kreise damit das alles schnell wieder verschwindet.
... na da kennste aber die Macher dahinter nicht. -.-
Da läuft das eher so: "Ey, wollt ihr nicht mal Korrekurlesen lassen bevor ihr offizielle Sachen raushaut?" "Hä? .... Ach Quatsch - wir schreien einfach nur lauter - das hilft bestimmt!"
Dass die anderen von der GMBH das auch so mitmachen, wundert mich am meisten. Die wissen doch eigentlich wie sowas laufen muss. Am besten diesen Arktis da wieder aus dem Team kicken. Der fügt dem Ganzen nichts Gutes hinzu. Wie war das nochmal? No Fuscher Productions? ^^
Zitat von FaTeR im Beitrag #11Wird wohl ein alter sein. Ich hab mit beiden BSE-Jungs vor über 10 Jahren gesprochen: Keine neuen Tracks, keine Aufritte. Andy war komplett raus, Rene hat sich auf DB konzentriert.
Na ja, gut zehn Jahre is ne lange Zeit. Damals gab's den "Early-Hype" noch nicht so.
Zitat von FaTeR im Beitrag #11Wird wohl ein alter sein. Ich hab mit beiden BSE-Jungs vor über 10 Jahren gesprochen: Keine neuen Tracks, keine Aufritte. Andy war komplett raus, Rene hat sich auf DB konzentriert.
Na ja, gut zehn Jahre is ne lange Zeit. Damals gab's den "Early-Hype" noch nicht so.
Ich glaube, wenn die wieder "back in business" wären, dann hätte man das mitbekommen. Irgendwer, irgendwo, irgendwie...
Terrordrome • Music | Dancemedia - Records | Support, [15.12.20 23:13] So meine treue Community, ich weise euch darauf hin für die nicht gesamte Einhaltung wie es etwa Amazon oder Ebay Cosbie einhalten kann wir werden nicht bezahlt, um die Schnecke einer Spur zu hinterlassen, denn sind wir doch alle stark und gemeinsam auf unsere Vergangenheit wieder zu den wurzeln gekommen denn einige Regierungen spuren, die nicht ganz einhalten werden und die Menschheit zu bewundern ^^ aber liebe Community auch nieder gibt es, die der Meinung sind, es wäre alles ein Fake um die Terrordrome und Nordcore seit Tagen geht es mir nicht aus dem Kopf was soll ich machen mit denjenigen 'STRICHERN ??? BLOCKEN oder Geld zurück was kein THEMA ist und auch verbannen aus der HARTCORE Welt, denn STRICHER gibt es überall.... Um es einfach klar zu machen, man wird manchmal ins kalte Wasser geschmissen und alles kommt auf einmal .... Ich sage nur als Entschädigung für die verzögerte Zeit um die CD kümmere ich mich und es gibt extra ein DOWNLOAD nächstes Jahr den ich per E-Mail an euch verschicken werde.. NACH RÜCKSPRACHE kann es jetzt noch einige Tage dauern und ihr kriegt euere CD keine Frage und die es sowieso auf unsere Seite abgesehen haben und zu der Community Fan Box gehören den müssen wir nix erklären, den sie wissen und sind froh, dass wieder die funken kommen und auch dann dazu noch alte ..... Zum Merch möchte ich mich auch nochmals entschuldigen Ich kümmer mich zum Wochenende darum... So LEUTE Für die ihr Hirn in der Bude vergessen haben nochmal ES kommt. Die, die ihr Geld zurückhaben möchten wegen misstrauen sollen sich melden PA E-Mail. cmdo.mgt@yahoo@com Danke für euer Verständnis. Gruß Arktis Terrordrome • Music | Dancemedia - Records | Support, [15.12.20 23:14] ps: http.\\core300.net wieder im Aufbau auch mit Versand allerdings erstmal Pauschal Letzte Chance an die Heuchler und Neider fickt euch ein Ding noch und ihr seit raus Stricherfotzen
Aber wo wir gerade dabei sind... noch ein paar Schmankerl von der Page:
ZitatWir sind ständig auf der Suche nach neuen Songs! Wenn Sie ein Songwriter auf der Suche nach einem Verlag, oder Management sind für einem Sänger und Songschreiber suchen, um das aufzuzeichnende Material für die nächste Aufnahme bzw. Projekt einzusetzen, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.
3x gelesen, aber so richtig gerafft hab ich das trotzdem nicht.
ZitatNew merchandise for women and boys also soon available accessories.
ZitatWir arbeiten an eine Auswahl zalhmetohe, um es euch erleichtern bei der Bestellung.