Nach der ganzen Show bin ich ja schon neugierig. Hab grad mal nach einem kostenlosen Download gesucht, aber Fehlanzeige. Dafür habe ich diese traurige Internetpräsenz gefunden. https://terrordrome.de/trd/index.html
Xol Dog fand ich bisher ganz gut - ist allerdings aus seiner Konzeptserie. Sprich der ganze Track kommt einem voll bekannt vor was Instrumente und Sounds anbelangt.
Überhaupt stolpert die CD anfangs ganz schön vor sich hin auf der Suche nach dem roten Faden. Aber der findet sich dann doch noch. Ab der 2. Hälfte so etwa.
Zitat von craP_cillA im Beitrag #87weiter geht's..aber wenigstens ist der preis besser geworden!
Bin bei Zeile 2 und möchte aufgeben. Selbst mein Vater konnte direkt nach der riesigen Gehirn-OP besser schreiben. Sogar inhaltlich - obwohl er sehr wirr war.
Zitat von FaTeR im Beitrag #86Der BSE-Track ist übrigens nicht so geil.
Xol Dog fand ich bisher ganz gut - ist allerdings aus seiner Konzeptserie. Sprich der ganze Track kommt einem voll bekannt vor was Instrumente und Sounds anbelangt.
Überhaupt stolpert die CD anfangs ganz schön vor sich hin auf der Suche nach dem roten Faden. Aber der findet sich dann doch noch. Ab der 2. Hälfte so etwa.
Nordcore-Hölle 3 fand ich... eher nicht so. Thematisch gut, Atmo richtige Richtung, klassisch Nordcore... aber... irgendwie wirkte es erzwungen und unfertig. den muss ich nochma anhören. Da fehlte mir irgendwie der Groove und das Feeling.
Full Damage vom Lord war da schon fachmännischer und wirkte in sich einfach vollendet.
Der BSE DJ Team Track probiert glaub ich ein wenig den Amsterdamer "Hellraiser-Sound" der späten Neunziger zu imitieren. Also Cenobite Records & Co. War ja teilweise auch auf Terrordrome IX und X vertreten.
ZitatWe have brand new Junkies tracks, one of them is a Collab along with BSE Dj Team and Paranoizer! We don’t wanna put it out digitally tho, it’s gotta be on Vinyl! This EP is sick! Mission one, Label Hunt!
ZitatWe have brand new Junkies tracks, one of them is a Collab along with BSE Dj Team and Paranoizer! We don’t wanna put it out digitally tho, it’s gotta be on Vinyl! This EP is sick! Mission one, Label Hunt!
Von Facebook
Also ist BSE DJ Team offiziell zurück. Quietschcore will never die!
BSE und Qietschcore? Bin ich irgendwie in einer anderen Timeline gelandet? In meiner haben die sowas genial Durches hier produziert auf der Terrordrome. Eigentlich Derbestewogibtstyle, nur soundtechnisch natürlich ziemlich breiig (das war doch Amiga?)