Dieses "Special Guest" Gedöns ist weder mysteriös, noch der Party irgendwie dienlich. Bei den Parties, bei denen ich selbst mitorganisiert hatte, war das in den 2000ern auch sowas, was mit auf den Flyer kam. Letzten Endes hatte sich aber immer herausgestellt: Wär der ominöse Superspezialgast mit auf dem LineUp gewesen, wären evtl. noch 60 Leute mehr erschienen.
Ich hab noch keine Zusage (wie geschrieben) ... von daher kann ich ihn auch noch nicht reinschreiben. Aber danke für den freundlich hilfreichenden Tipp Sollte er zusagen, gibts ne Mitteilung!
Und diese Woche gab's den Hardcore Germany Ritterschlag. "Die Tanzschule Hakke sei dem linken Milieu zuzuordnen und das ist das Problem". 😅 Das Problem nehm ich in Kauf 👌
ich war da, allerdings nur bis halb 2 so.. weil ich hatte sport gemacht, und wollte nich in versuchung kommen. die party war cool, vom ding her, so einige aus der box da getroffen, und oben der floor war von den error leuten, liebevoll dekoriert und geiler sound. stubnitz is ne geile loca. und das konzept der tanzschule is ein gutes. irgendwelche hakkeberger waren da aber auch am rummachen, kamen wohl von der ~uptempo~ party vong donnerstag, gab dann ermehssigten eintritt.. ich ersma gefragt *was is überhaupt uptempo* .. antwort *willste nich wissen* irgend so'n gabbehippster kram schon wieder ?
also war gut, war ja zum ersten mal auf ner tanzschule, sonst immer versackt oder so..
und error, echt guter stabiler darkpsy. hat gefönt. ich war nüchtern, hab nur halbes stündchen getanzt. aber hab es gemerkt. hätt ich richtig gefeiert, wär ich wieder aus der erdumlaufbahn geflogen. aber zur zeit is sport angesacht, und erholung.