Leider nicht die beste Idee, das in der Form neu aufzusetzen. Das war auf jeden Fall etwas mehr am Paso-Doble-Original dran, als vom Modul ... wenn das Revival gut werden soll, dann haut sie entweder noch paar Burner raus oder belässt es lieber bei den Liedern, die sie hat Ja diese penetrante Snare war nicht unüblich in den 80ern, das hat man bei den ganzen elektronisch untermauerten 80er Partys schon zu hart ausgereizt, einfach den Drumloop da 8h am Laufen zu haben, damit der Bass mehr kickt als früher
das klingt so matschig und voll und wirr und beliebig, beinah unangenehm ziel-, genre- und planlos. ich könnte das nichts zuordnen, weder welche musik es sein will, noch welcher zielgruppe das wozu dienen könnte.
wie durch ein blühendes rapsfeld tanzen, während man bemerkt, dass das zeug einen die klamotten versaut, der boden dreckig und uneben ist, das gestängel und geblühe beim tanzen stört und aus der nähe jetzt auch nicht so geil aussieht. wo wir wiederum beim wesen und werk von blümchen wären....
Zitat von zykloLeider nicht die beste Idee, das in der Form neu aufzusetzen. Das war auf jeden Fall etwas mehr am Paso-Doble-Original dran, als vom Modul ... wenn das Revival gut werden soll, dann haut sie entweder noch paar Burner raus oder belässt es lieber bei den Liedern, die sie hat Ja diese penetrante Snare war nicht unüblich in den 80ern, das hat man bei den ganzen elektronisch untermauerten 80er Partys schon zu hart ausgereizt, einfach den Drumloop da 8h am Laufen zu haben, damit der Bass mehr kickt als früher
Zitat von Schwanzydas klingt so matschig und voll und wirr und beliebig, beinah unangenehm ziel-, genre- und planlos. ich könnte das nichts zuordnen, weder welche musik es sein will, noch welcher zielgruppe das wozu dienen könnte.
Das zielt vermutlich auf den Drum-n-Bass-Hype der letzten Jahre ab, angereichert mit ein wenig Nostalgie der bekannten Melodie.
Zitat von EkpyrosisDeutsche Männer hören nämlich nur Rrrrrammstein und schnuppern nicht an Blümchen!
Das sei widerlegt. Du riechst so gut - irgendwoher muss das kommen. Damit können die nur Blumen meinen. Alles andere wäre...gelogen.
Das Lied fand ich in der Tat auch sehr melodiös, auch wenn ich die pseudo-metaphorischen Ebenen der Rammstein-Songs nie so richtig geschnallt habe. In dem Lied ging es wohl um nen Stalker, quasi aus dessen Perspektive, was es wieder gruselig macht, wenn man darüber nachdenkt.
Die 90er sind doch im Moment stark am boomen, hier zumindestens, 90er Party ohne Ende, sogar mit den "bekannte" Mr President, Brooklyn Bounce und wie sie alle heißen.