Zitat von Psycore@ParanoiaDie 90er sind doch im Moment stark am boomen, hier zumindestens, 90er Party ohne Ende, sogar mit den "bekannte" Mr President, Brooklyn Bounce und wie sie alle heißen.
Ja, solche Parties brummen immer noch, leider meist das Schlechteste aus den Neunzigern. Wenn man dann von Kollegen auf solch eine Party geschleift wird, fühlt sich das nicht selten nach posttraumatischem Stress an, wenn man den ganzen Eurodance-Käse noch ein zweites Mal ertragen muss. "Das hatte ich doch eigentlich schon durchgestanden"...
Zitat von Sampler19Es hieß ja mal ne Zeit lang, das Wagner nur das Gesicht war, für die Videos, Live-Auftritte etc., oder? Also dass jemand anderes gesungen hätte.
"Mir ist schon klar, dass bei mir jetzt alle Wagner, Störkraft oder zumindest Reinhold Beckmann vermuten, aber nein: Ich höre vor Diskussionsrunden immer Blümchen. Dieses zarte deutsche Pflänzchen, das geschützt werden muss, vor dem multikulturellen Sturm. Und außerdem komme auch ich wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang immer wieder mit dem Führer an." Alexander Gauland
Zitat von jackboots&birds"Mir ist schon klar, dass bei mir jetzt alle Wagner, Störkraft oder zumindest Reinhold Beckmann vermuten, aber nein: Ich höre vor Diskussionsrunden immer Blümchen. Dieses zarte deutsche Pflänzchen, das geschützt werden muss, vor dem multikulturellen Sturm. Und außerdem komme auch ich wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang immer wieder mit dem Führer an." Alexander Gauland