Ja, ich denke wir waren freitag früh da. Ihr seid ja viel schneller! Auch kein Zwischenstopp an der D/PL Grenze und so Als ihr werd noch nachts ankommen, wenn ihr wolltet. Ich eher nicht...
ich werd hier auf die stubnitz gehen. kumpel macht da bar. es wird hardtek und hoffe guten dnb geben. und ich versuch bis zur affect/cyberise/diesdas party ruhigen und nüchternen zu fahren
dann sag ich mal viel spass ! wetter soll echt gut werden, jo.
ich warte bis zum anfang juni. schieb grade nen stabilen. gestern auf so nem geburtstag gewesen.. *und du echt nur wasser getrunken ?* yaman. gleich private trainingstunden.. bin mal gespannt was das bringt.. wie das is..
Arschkalt heute und Starkregen (auch gestern), nachts durchgehend sehr kalt... der erste warme Tag wäre Samstag (nachts aber auch nur 8)... Das kann ich le gf nicht antuen. (Wir brauchen endlich nen Bus.)
ausserdem hat sich nun eine andere Option ergeben. Ne private BDay-Party über mehrere Tage in Eberswalde. Mit Campen und bisschen Techno und vor allem fahren Leute hin die wir kennen. ^^ Wetter bisschen besser auch dort - also Morgen dann nach EW. Naja.