Bestätige positive Vibes. Daran konnte der noch später ausbleibende fehlende Nebel auch nichts ändern.
Crappi war betrunken und ich nicht! Yeah! Nach 20 Jahren Party, die erste, die ich in Würde hinter mich gebracht habe ^^ Endlich erwachsen!
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidCrappi war betrunken ...
ich tanz daheim bisschen hinterherhttps://soundcloud.com/stangrewzell/stan...jBW6RK-MQ9VyfiQ
kann mich den anderen nur anschließen, es war richtig nice! location finden war zwar trotz taxi nicht einfach aber der keller lohnt sich!
Zitat von S_SchneidCrappi war betrunken und ich nicht! Yeah! Nach 20 Jahren Party, die erste, die ich in Würde hinter mich gebracht habe ^^ Endlich erwachsen!
Wie ist denn das passiert?
Disziplin. Hartskill von mir
Du bist zu früh gegangen
Das stimmt, alle Speedsüchtigen kamen auf ihre kosten. Danach hättest du liebend gerne deine Disziplin im Blitzlicht-Donner-Schall-Gewitter verloren.
Wie mans macht...
Aha!Du hast beschissen!
Zitat von Der Gehässlichtewar schöndarkside war mega geil
Du warst da? Wer warst du? Warum redet du nie mit "uns"?
Zitat von S_SchneidZitat von Der Gehässlichtewar schöndarkside war mega geilDu warst da? Wer warst du? Warum redet du nie mit "uns"?
also mit Crappi hab ich geredet. Und sonst... naja ich hab ja kp wie du aussiehst^^
So wie Saitama, bloß mit Brille.
Und Haare!
Zitat von kowareta-vojeetSo wie Saitama, bloß mit Brille.
Keine ahnung wer das ist, aber tatsächlich.
Zitat von ReTaFZitat von kowareta-vojeetSo wie Saitama, bloß mit Brille.Keine ahnung wer das ist, aber tatsächlich.
lol^^