wow - war ne geniale Party. Gute Stimmung, sehr gute Musik und wieder mal etwas mehr Leute
Besonders begeistert haben mich das Set von DJ Satronica (war sehr abwechslungsreich und hatte richtig Druck) und das von Splatter (Danke für Acid Enema und E-de-Cologne!!!). Aber auch die anderen DJs/Livecats haben begeistert und spielten 1A. Da gingen die kleinen Schwierigkeiten mit dem Soundsystem schnell vergessen.
jow, echt durchweg ziemlich geniale Party Die paar technischen Schwierigkeiten haben sich zum Glück aufn Anfang beschränkt. Schade, dass die letzten drei Tracks von den Pilgrims da nicht mehr gespielt werden konnten, weil das Set doch wirklich gut gerockt hat. Auch sonst Soundtechnisch hammermässig von Darkdüsterdoom über Industriemaschinerie bis zu Highspeed-Gebretter eigentlich alles vertreten und vorallem durchwegs in hoher Quali
Ebenfalls positiv überrascht war ich davon, dass beim Set von Arg und mir doch wieder erwarten nicht der Floor komplett geräumt wurde - respekt Denn hat definitiv spass gemacht im Duo so mit den flächigen Noizes und den schnellen Basslines zu jonglieren!
Und natürlich auch wieder massig Leuts getroffen, gut und interessant gequatscht... alles in allem wie's zu ner guten Party gehört!
... ich freu mich jedenfalls schon mal auf die III
War echt gute Party mit gemütlichen Leuten und Gesprächspartnern... ach ja ne friedliche Ecke um einzuschlafen hatte es auch.... Hut ab vor Arg und Messias uiuiui.... das war ja The real Darkside...... einfach nur genial.... Die 3te Ausgabe solll nur kommen, wen gewollt auch mit Bass und Grind von mir wiedergegeben... 8)
@Markus: Zusammen trinken holen wir nach!!! Sorry meine Birne war heute Morgen nicht mehr im Stand läner zumachen