so wochenende ist vorbei und ich im büro an meinem lieben PC. ja party hat spass gemacht. super leute. musikalisch war es anfänglich nach meinem geschmack besser was aber für die zweite hälfte nichts heissen muss leider musste ich um 5 gehen (schnell nach hause duschen gehen und umziehen, musste ja leider gottes schon um 9uhr wieder weiter (ohne schlafen) ead:
Naja, a) ists nie ne Selbstverständlichkeit, also finde ich bedanken ok und b) seit Ihr natürlich in Berlin jederzeit willkommen in meinem bescheidenen Heim + Bewirtung
Andy hat Daniels und unser Set mitgeschnitten, mehr glaube ich nicht. Und bei den beiden müssen wir mal noch gucken obs von der Aussteuerung her passt.
Zitat von violent assassin möcht mich an dieser stelle allen nochmals herzlich bedanken an die helfer, die mucke und die besucher! hat richtig spass gemacht!!
Ich danke Dir für's auf die Beine stellen Ist echt auf der Nominierungsliste der besten Corepartie 2009
DANKE MISTER VIOLENT ASSASSIN FUER DEN VOLLGAS EINSATZ VOM WEEKEND. DEN BESUCH AM SAMSTAG VON PAR LEUTEN VON EUCH FAND ICH BESONDERS LUSTIG UND ICH HOFF EUCH GEHTS ALLEN GUT AUF BALD