Ne Party, wo es umm 11 Uhr schon voll ist Gibt es in Berlin nicht. Der Club, ca. 4x so groß wie das Kili (voll) und draußen noch mal 2/3 Leute. Also innen 1/3 und Draußen welche, stehen reden, Bier trinken, mit nem mittelgroßem Zirkuszelt. Feuershow. Pennertonne. Alles ganz entspannt. Drinnen rauchverbot An das sich auch fast alle gehalten haben. Fand ich cool! Und durchgehend gute Musik.
Meine Erfahrung aus Berlin ist ja eher, das es ewig dauert, bis "ausreichend" Leute da sind und es dann noch mal ewig dauert bis (für mich) "vernünftige" Musik gespielt wird. Das war dort nicht so. Alles voll und gute Stimmung.
Ich war wirklich froh, da gewesen zu sein und mir nicht wieder in Berlin die Beine in den Bauch zu stehen (bis morgens) in der Hoffnung, es geht mal los...
Zitat von einshochdreiNe Party, wo es umm 11 Uhr schon voll ist Gibt es in Berlin nicht. Der Club, ca. 4x so groß wie das Kili (voll) und draußen noch mal 2/3 Leute. Also innen 1/3 und Draußen welche, stehen reden, Bier trinken, mit nem mittelgroßem Zirkuszelt. Feuershow. Pennertonne. Alles ganz entspannt. Drinnen rauchverbot An das sich auch fast alle gehalten haben. Fand ich cool! Und durchgehend gute Musik.
Meine Erfahrung aus Berlin ist ja eher, das es ewig dauert, bis "ausreichend" Leute da sind und es dann noch mal ewig dauert bis (für mich) "vernünftige" Musik gespielt wird. Das war dort nicht so. Alles voll und gute Stimmung.
Ich war wirklich froh, da gewesen zu sein und mir nicht wieder in Berlin die Beine in den Bauch zu stehen (bis morgens) in der Hoffnung, es geht mal los...
cool, nxte mal fahr ich mit/hin. man kommt ja schon für knapp 20 Euro mit dem Bus nach Prag. Daß es so früh schon voll war, mag daran liegen, daß die Leute da auflagenbedingt gewohnt sind, früh loszugehen, es ist nämlich sehr schwer, Events auf über Zimmerlautstärke nach 22h durchzukriegen, erzählte man uns. Bei Nichteinhaltung drohen wohl saftige Strafen. Wie lange es diese Regelung in Tschechien gibt, weiß ich nicht. War jedenfalls vor 1 Woche auf 4 Events und da war es meistens so, daß spätestens 11 Schluss war, sogar auf einem Metalfestival. Meistens ging es pünktlich um 19/20h los.
Weißt du, wo das (ungefähr) war in Prag, das Stratekk?