Der Bunker is halt ein alter Bunker. Drinnen sind diw Wände so gelassen. Er hat 3 Etagen, unten ist der Icarus Club drin, 2+3 Etage kann man separat mieten
Unten isses irgendwie U Förmig.. Links is DJ Pult und Floor, rechts is rumhängen, "unten" Eingang / Kacken / Saufen Da der Gloor recht klein iss, ist es auch gut, wenn nicht zu viele kommen haha
Die Besitzerin meinte, mit 250 isses sehr kuschelig.. Ich sach mal.. 100/150 Leute ist vom aufteilen am besten (Aber ich konnt schon immer scheiße schätzen)
Tür macht halt Secu von ihr, also die vom Icarus. Kenne die nicht, aber auch noch nix negatives gehört..
Hier ein paar Bilder, die ich auffe schnelle finden konnte:
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
Ein komplett unbekanntes Line-Up wird von mir neutral bewertet. Geht mir ja bei manchen Speedcore-Feten aus dem Hause Trash-n-Core genauso ... und da gehörte ich ja sogar mal zur Orga.
Zitat von FaTeREin komplett unbekanntes Line-Up wird von mir neutral bewertet. Geht mir ja bei manchen Speedcore-Feten aus dem Hause Trash-n-Core genauso ... und da gehörte ich ja sogar mal zur Orga.
Zitat von FaTeRKenne keinen vom Line-Up, aber sieht ganz nice aus. Leider echt weit weg.
ach wat - endlich mal näher dran.
kann man sich mal vormerken.
Zitat von Sampler19Zwischen Hamburch und Lübeck fahren sogar die Bahnen fast die ganze Nacht durch, mit Schleswig-Holstein-Tarif. Rund ne Stunde pro Weg.
Zitat von Sampler19Zwischen Hamburch und Lübeck fahren sogar die Bahnen fast die ganze Nacht durch, mit Schleswig-Holstein-Tarif. Rund ne Stunde pro Weg.
Lübeck Hamburg ist jetzt echt nicht die Strecke. Als Lübecker bin ich die Strecke eh gewohnt
Berlin Lübeck, tjoa.. datt schon büddn weiter
Hier in meinem Kaff geht halt nix Core mäßiges, und das ist mein Versuch, hier was härteres zu starten. Nicht immer diese gleichen "nur 3-4" local DJ's aufm Line up, die dann üerall auflegen.
Kein Plan, wie bereit die hier für sowas sind, aber wenn mans nicht versucht, nääää ...
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
Die 8%, die zur 100% Zusage fehlen, sind reserviert für Murphys Law. In letzter Zeit hat der Bursche ein Auge auf mich geworfen und schmeisst ab und an Knüppel zwischen die Beine.