Letzten Samstag Soundcheck im Club gemacht. Hatte noch ein paar Jungs dabei, und haben dann einstimmig entschieden, dass da ein anderes Soundsystem rein muss.
Polartribe 23 Soundsystem hilft mir da netterweise, und verbaut eine Wandseite aufm Floor (Kleine Räume, also ca. 3,5 m) mit einem Teil von ihrem System.
Ich werd leider doch nicht kommen können, meine Waschmaschine hat grad den Betrieb eingestellt. Danke Murphy, dass sowohl meine Partypläne, als auch mein Sparen auf die Grafikkarte wieder mal von dir plattgemacht wurden.
Zitat von craP_cillAbei der nächsten dann vielleicht auch mit spätkern?!
u neva know
Schade, dass es bei euch nicht klappt, kenne das selbst mit dem broke sein. Evtl beim nächsten mal. Am 2.4. hab ich bday, da wollte ich dann auch wieder etwas machen. Aber noch nix geplant bisher. Mach ich dann nach der Party, wie wo was & warum ich dann machen werde
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
ich kann ja nicht einfach nach hause fahren oder nein sagen, wenn alles gut und fröhlich und ein suprise-feiertag mehr ermöglicht, als erwartet. und was magenanstregendes hab ich auch irgendwie mitgenommen.
Jo, nicer bunkeriger Laden und gutgelauntes tanzwütiges Tek-/Core-Publikum. War gut besucht, ich kannte allerdings niemanden und bin aufgrund von Verkaterung dann nicht all zu lange geblieben...Was ich so mitgekriegt habe, lief am Anfang schrabbeliger Uptempo Hardcore und Tek und dann langsamer Speedcore mit starkem Frenchcore-Einschlag (ab und zu mit Crossbreed-Elementen).
Das ist der langsame. Aber schöne Stimmung und Ort von den Bildern; leider war es doch besser, das WE zu Hause zu bleiben und den Montag gleich mit, soviel Schwindel und Übelkeit, ich glaub, ich verschleppe wieder was. Heute dann erst etwas normaler eben gerade erwacht...
Hey Sampler, nice dass du da warts, hab dich gar nicht gesehen?!?! So groß war da ja nun auch nicht.
War Samstag gut im Stress, seit 6:00 eigentlich nur Sachen geklärt, aufgebaut, Killabomb abgeholt, dann konnte Industrial Frequency leider nicht kommen, hab deswegen die beiden davor jeweils ne halbe Std länger machen lassen. etc bla blubb
Ich war mehr als zufrieden, Laden war wirklich voller als erwartet, und sind auch alle lange beglieben. Alles friedlich gewesen, wollten alle nur feiern und abdäncen. Hatte ja doch etwas bedenken, ob sowas in Lübeck geht, und ob die "normalen" Hardcore Leudde mit soner Mukke klar kommen. Aber bude voll, ca 150 Leute.
Fand das Soundsystem von Polartribe 23 echt nice, hat nicht nur optisch was her gemacht.