So hab mal Links hinzugefügt. Ja ich weiss macht bisher nicht viel her von der Werbung her, aber wir hatten beide nicht viel Zeit die Tage. Jetzt bin ich wieder da und mach auch mal noch nen Flyer.
Kommt vor bei GTUK, aber Garantie gibt es keine. Hab Auftritte von ihm mit und ohne gesehen. Aber gut und actionreich waren sie immer Am besten kommen und selber rausfinden...
Zitat von RübezahlKommt vor bei GTUK, aber Garantie gibt es keine. Hab Auftritte von ihm mit und ohne gesehen. Aber gut und actionreich waren sie immer Am besten kommen und selber rausfinden...
selbstredend. Will ja schließlich auch sehen, wofür ich meine Party verschoben habe.
Zitat von SchwanzylantWird Pop-Musik weniger Pop-Musik, wenn sie türkisch oder arabisch ist?
Ich find deine Mucke auch ziemlich poppig, und jetzt?
Sie ist auf jeden Fall sehr anders, als die Popmusik die hier im Radio läuft. Ob mehr oder weniger Pop ist mir eigentlich egal und hab ich ja auch nie geschrieben.
Zitat von SchwanzylantWird Pop-Musik weniger Pop-Musik, wenn sie türkisch oder arabisch ist?
Das ist eine normale Liederstruktur, das kommt durchs viele Lieder hören und nicht Partymusik gewöhnt sein. Aber es ist keine Pop-Musik. Insofern fehlt mir da der Vergleich in dem "und jetzt?".
Ich hab da nur die vielen Plakate schnulziger alter Männer vor Augen, die ja das Äquivalent zu jedem Schlagerschmalz hier sind oder irgendwas gräßlich jugendliches Pop-Modernes, aber andererseits benutzt man das ja auch allgemein gern als Rausschmeißer oder Einsprengsel.
Sie ist auf jeden Fall sehr anders, als die Popmusik die hier im Radio läuft. Ob mehr oder weniger Pop ist mir eigentlich egal und hab ich ja auch nie geschrieben.
hmmm dann kann man auch daddy yankee spielen. is ja reggeaton
Das ist eine normale Liederstruktur, das kommt durchs viele Lieder hören und nicht Partymusik gewöhnt sein. Aber es ist keine Pop-Musik. Insofern fehlt mir da der Vergleich in dem "und jetzt?".
Ich hab da nur die vielen Plakate schnulziger alter Männer vor Augen, die ja das Äquivalent zu jedem Schlagerschmalz hier sind oder irgendwas gräßlich jugendliches Pop-Modernes, aber andererseits benutzt man das ja auch allgemein gern als Rausschmeißer oder Einsprengsel.
Da is' exotisch vor teutonisch schon besser, ja.
Dann versteht man schon nicht die Texte Naja in vielen Kulturen ist diese Abgrenzung zwischen Underground und Populärmusik nicht so stark, hab ich das gefühl. Und türkische Popmusik auf einer Party zusammen mit Noise/Hardcore/Chiptune ist halt auch einfach nochmal was anderes als im Kaufhaus in Istanbul. Kontext macht halt schon was aus. Und wir machen gerne bunte Parties wo Leute zusammenkommen, die sonst nicht so viel miteinander zu tun haben, und da passt das doch gut. Abgesehen davon ist Popmusik auch nicht nur Schlager... Und mit ein bisschen Abstand lässt sich die halt im Allgemeinen oft ein bisschen besser genießen, sei es zeitlicher oder räumlicher.
Zitathmmm dann kann man auch daddy yankee spielen. is ja reggeaton
Glückwunsch, ich hab wieder mal keine Ahnung worauf du hinauswillst. Aber lustig, dass der der Speedcore voller ktischiger Melodien macht und der andere der die ganze Zeit am Zahn der Zeit die Trends auscheckt (Vaporwave, Cloudrap, alles super subversiv, ja...) hier sich am meisten an diesem DJ stoßen.
welcher dj??? ich mein nur: arabischer pop is genauso abgefahren wie latino pop oder alles andere... ich mein ich feier das auch manchmal, nur es is jetzt auch nichts besonderes...oder passendes für ne sc party zwecks rap.....suchst du n Grund zum fronten?(in Gedanken was jetzt als Antwort kommt) ...jaja blabla ich kenn sone wie dich^^ blablabla..."random beleidigungen weil du was gegen zara gesagt hast" jaja blabla niemanden interessiert diese Schisse...blabla random kacke...ihr seid nazis...blablabla^^ ^^ und hipster! ....... weisst du wenn du trollen willst machs doch besser...oder mach doch mal Musik die jemanden interessiert wie wärs damit? ahhh ne geht nicht...dann isses ja pop. der geht ja nur arabisch.... ^^
Zitat von Der Gehässlichtewelcher dj??? ich mein nur: arabischer pop is genauso abgefahren wie latino pop oder alles andere... ich mein ich feier das auch manchmal, nur es is jetzt auch nichts besonderes...oder passendes für ne sc party zwecks rap.....suchst du n Grund zum fronten?(in Gedanken was jetzt als Antwort kommt) ...jaja blabla ich kenn sone wie dich^^ blablabla..."random beleidigungen weil du was gegen zara gesagt hast" jaja blabla niemanden interessiert diese Schisse...blabla random kacke...ihr seid nazis...blablabla^^ ^^ und hipster! ....... weisst du wenn du trollen willst machs doch besser...oder mach doch mal Musik die jemanden interessiert wie wärs damit? ahhh ne geht nicht...dann isses ja pop. der geht ja nur arabisch.... ^^
Hilfe, was
Keine Ahnung wie ich deinen ersten Absatz aus dem Satz über Daddy Yankee und Raggaton rauslesen sollte. Jedenfalls hab ich nie irgendwo gesagt dass arabische Popmusik irgendwie "besonders" ist, aber sie ist eben im Kontext unserer Party was anderes als wenn sie eben auf einer türkischen Hochzeit läuft. Und ne Speedcoreparty is unsere Party eh nicht, das ist ja eben was wir nicht wollen. Und welcher DJ? Na der DJ den ich da oben angekündigt hatte, und aufgrund dessen Schwanzis Einwand kam. Äh ja und zum Rest sag ich mal nichs, dein Beef mit Zara ist mir ziemlich egal...
bitte rechtfertigen Sie jetzt diesen DJ oder ziehen Sie eine Ereigniskarte
ist das eig. relavant was solche Trollspackengesichter wie Schwanzgefecht und Hässlichschwanzgesicht denken? Die gehen doch eh schon lange nicht mehr auf Corepartys feiern und versuchen das eben hier mit langweiligen 0815-getrolle zu kompensieren. Deren Meinung ist genauso wichtig, wie was die AFD oder die Leute im Estrellhotel nebenan über die Party denken, find ich.
Sehen tut man se eh nich, lesen tut man von denen eh nur unausgegorene Hampeleien. Halt so wie Leute, die nicht mehr richtig Party machen, aber sich einbilden, musikalisch wegweisend zu sein, wenn sie sich alle 3 Monate mal in 10 Minuten ein Set "erklicken" und aber zu jedem dritten geposteten Set in einem fast ausgestorbenen Forum eine (random/fashion) Meinung haben. Dieselben Gestalten eben, die auf Die Hard machen indem sie sich über ein Popset auf irgendeiner coolen Party aufregen, die se nich verstehen, weil ihr Horizont zu flach is.
Kauft euch dafür erstmal ne legitimierende Terrorworldwide-Karottenhose, ihr Modehornbrillis.