Zitat von ZaraPazbitte rechtfertigen Sie jetzt diesen DJ oder ziehen Sie eine Ereigniskarte
ist das eig. relavant was solche Trollspackengesichter wie Schwanzgefecht und Hässlichschwanzgesicht denken? Die gehen doch eh schon lange nicht mehr auf Corepartys feiern und versuchen das eben hier mit langweiligen 0815-getrolle zu kompensieren. Deren Meinung ist genauso wichtig, wie was die AFD oder die Leute im Estrellhotel nebenan über die Party denken, find ich.
Sehen tut man se eh nich, lesen tut man von denen eh nur unausgegorene Hampeleien. Halt so wie Leute, die nicht mehr richtig Party machen, aber sich einbilden, musikalisch wegweisend zu sein, wenn sie sich alle 3 Monate mal in 10 Minuten ein Set "erklicken" und aber zu jedem dritten geposteten Set in einem fast ausgestorbenen Forum eine (random/fashion) Meinung haben. Dieselben Gestalten eben, die auf Die Hard machen indem sie sich über ein Popset auf irgendeiner coolen Party aufregen, die se nich verstehen, weil ihr Horizont zu flach is.
Kauft euch dafür erstmal ne legitimierende Terrorworldwide-Karottenhose, ihr Modehornbrillis.
Liebe Zara die Leute sehen dich als Troll an. Was du ja auch bist... sonst würdest du keine Texte über Korrekturvergewaltigung schreiben
Zitat von ZaraPazbitte rechtfertigen Sie jetzt diesen DJ oder ziehen Sie eine Ereigniskarte
ist das eig. relavant was solche Trollspackengesichter wie Schwanzgefecht und Hässlichschwanzgesicht denken? Die gehen doch eh schon lange nicht mehr auf Corepartys feiern und versuchen das eben hier mit langweiligen 0815-getrolle zu kompensieren. Deren Meinung ist genauso wichtig, wie was die AFD oder die Leute im Estrellhotel nebenan über die Party denken, find ich.
Sehen tut man se eh nich, lesen tut man von denen eh nur unausgegorene Hampeleien. Halt so wie Leute, die nicht mehr richtig Party machen, aber sich einbilden, musikalisch wegweisend zu sein, wenn sie sich alle 3 Monate mal in 10 Minuten ein Set "erklicken" und aber zu jedem dritten geposteten Set in einem fast ausgestorbenen Forum eine (random/fashion) Meinung haben. Dieselben Gestalten eben, die auf Die Hard machen indem sie sich über ein Popset auf irgendeiner coolen Party aufregen, die se nich verstehen, weil ihr Horizont zu flach is.
Kauft euch dafür erstmal ne legitimierende Terrorworldwide-Karottenhose, ihr Modehornbrillis.
Liebe Zara die Leute sehen dich als Troll an. Was du ja auch bist... sonst würdest du keine Texte über Korrekturvergewaltigung schreiben
du siehst mich als Troll an ... aber gut ... von sich auf andere schließen viele
korrekturvergewaltigung von dir jetze? wer soll dich denn freiwillig vergewaltigen wollen? und was sollte sich dadurch bessern? du hattest doch vorher schon keine sexualität, oder?
gema ontopic du kackst alle threads grad kaputt mit deinem künstlichen billiggetrolle ... nur weil sich keiner für dich am interessieren is sonst ... man junge ... sei dir doch auch mal zu schade für irgendwas
gema auf pardy ... dann kannste auch mal wieder mitreden statt virtuelle feindbilder zu pflegen ... die sich einen dreck für dich und deine geistige, aurale und sonstige ungesundheit am andern ende der stadt interessieren ... da du eh nur noch als abstrakter partytheoretiker existiert, der lieber über das spielendürfen irgendwelcher kacke an der tastatur fachsimpelt statt sich mal wieder dahinzuwagen, wo man gefälligst hingeht, wenn man in einer großstadt lebt ... man alder, an der glotze vergammeln und den pösen menschen vom bildschirm den zeigefinger zeigen kannste auch noch wenn du ausm kiez rausgentrifiziert bist und wieder zurück nach süddeutschland auf den hof deiner eltern gezogen bist.
dings ... natürlich is pop scheiße, na und, schwanzgefecht is auch pop ... fruityloops-klavierpop, wayne, trotzdem wurde das schon auf speedcoreparties gespielt. zum glück war ich da nicht da. ich teile herr zahls auffassung, daß anderswo weniger unterschied zw. undergraunt und mac-stream gemacht wird und es darum auch legitim scheint, einfach alles zu vermischen, ich war schon öfters auf guten/geilen parties/events, die mit z.b. radio-rnb.scheiser anfingen oder islamischer propagandermusik (*edit* damit mein ich natürlich nich turgische poppe sontern relikiose folk un traditionelle antere piosengi, auch nich aziza mustafa zadeh, sie ist sehr gut und aus aserbaydschan, ihr vater wohnt frankfurt und kann auch klawier) und nachher wurds aber geiele. das ist mal konzept, mal spontan frei von der leber wech und klar wär ich vor zeiten auch direkt gegangen, wenn jemand pop gespielt hätte, aber das is jetz anders, weil old & fucked up, genauso wie alle, die mit dieser musik was anfangen wollen länger schon, is mir scheißegal, ich mag auch madonna und depeche mode und den king of pop... 20000x lieber als schwanzgefecht oder irgendwelches uninspirierte pseudopsycho-pseudodüstere psycore oder darkpsy gedümpel und gedüdel. da würd ich gehen. aber trotzdem hoffe ich iwie auch, daß es den pop aus türkiye eher so am anfang oder ende gibbet und nich in der mitte ... sonst geh ich mir ein döner kaufen
aber die idee is gut ... tabubruch ... das beflügelt seele und geist
... ein freund hat mal (u.a.) 10 minuten eines björk-opern-stückes auf ner metalparty gespielt zur fulltime... danach eröffnete er uns dann feierlich, daß er schwul ist ... bis dahin war das iwie ... neuland ... wie erwähnt, beflügelnd ... halbwegs ... danach war weit über die hälfte des publikums verschwunden ... und nie wieder gesehen ... aber schlimmer wärs iwie auch, wenn es keine solchen proteste und reaktionen gäbe iwie ... wenn leute jeden dreck hinnehmen is der underground auch sehr bald tot iwie ... die art und weise ist entscheidend ... es muss immer möglichst laut gebrüllt werden dass das scheiße is und nich schnell und ruppig genug usw. und dabei muss mit der faust auf die bartheke gehauen werden, daß 20 wodkagläser von den tischen fallen und auf dem betonboden zerschellen. und dann muss es eine messerstecherei geben ... mit mehreren toten ... und die einrichtung muss komplett zertrümmert werden ... weil der falsche song gespielt wurde!
du siehst mich als Troll an ... aber gut ... von sich auf andere schließen viele
korrekturvergewaltigung von dir jetze? wer soll dich denn freiwillig vergewaltigen wollen? und was sollte sich dadurch bessern? du hattest doch vorher schon keine sexualität, oder?
gema ontopic du kackst alle threads grad kaputt mit deinem künstlichen billiggetrolle ... nur weil sich keiner für dich am interessieren is sonst ... man junge ... sei dir doch auch mal zu schade für irgendwas
Pffff^^ zu viel koks für Zara^^ Ich weiss du kannst nicht errrinern, wie du damals schriebst wenn du alles tot ficken willst... Hoffentlich kommt der psychiatrische Notdienst endlich und Zara landet endlich mit Zwangsjacke in der Gummizelle.
ohhh warte... wenn man nicht "noise" genug ist, ist man für Zara einfach keine richtige Schwuchtel, weil man Pop-Schwänze lutscht.
Während sie selber Tracks in den Stes hat die einfach random Popmüll verhackstückelt sind....^^ lächerlich mach ml wieder n Clickbaiting-Titel ala "Käsefüße an Wein" und erzähl mir dann nich dass du nur Aufmerksamkeit und Fame suchst weil son Versager wie du nichts außer "Künstler" werden kann. Du Opfer^^... Künstler aus Mitleid^^
Woahhh jetzt kommt bestimmt "Ähhh ich box dich" Buhhhh ich hab soooo Angst^^ ahahahhahahah
wer dich freiwillig sexuell belästigt hab ich mich auch gefragt... aber das is wahrscheinlich eh nurn Hirngespinst. Paranoia wegen 5 Tage wach....gelogen so wie alles aus deinem Mund^^
Zitatst das eig. relavant was solche Trollspackengesichter wie Schwanzgefecht und Hässlichschwanzgesicht denken? Die gehen doch eh schon lange nicht mehr auf Corepartys feiern und versuchen das eben hier mit langweiligen 0815-getrolle zu kompensieren. Deren Meinung ist genauso wichtig, wie was die AFD oder die Leute im Estrellhotel nebenan über die Party denken, find ich.
------------------------------ Schienenersatzverkehr mit BUSSEN an der Ringbahn ab GesuBru, Partyprofis nehmen die U9 bis Bundesplatz, U7 n Neukölln oä und steigen da in den 42er