War so von 12 bis 4 da. Kein Plan wer da spielte, aber dann evenutell Evil Trust? Kurz nach 2e legte dann le Cheff de Geoff los. Schön Oldskool-Gegabbara und bissl schneller auch. Mit Vinyle, und die Bude war dann auch gerammelt voll. Leute sehr querbeet.
Dann war Crapalot dran ... und, naja. Vorab wollte er den Abend wohl schon ins Genuiss-Buch kommen mit Knutschen, Rangeln, Bro-Fist und Kuscheln. Wirklich JEDER war mal fällig und Crappie war irgendwie mit der Weiterführung der Liebesparade - Zug der Liebe? -beschäftigt - war ja auch am selben Tag.
Nebenbei spielten Punx mit LED-Fidget Spinnern, kleine Mädchen ex-ten Sternburg (klein im Sinne von körperlich klein), einzelne Oldskool-Heads und Gabbers forderten zum Tanze auf und die Bullen die zu viert/fünft gegenüber in voller Kampfmontur rumlungerten wunderten sich über die "komische Musik" die da ausm XB schallte.
Achja, noch zu Senior Crap: Jung, so dicht kann ditt doch dann nüscht mehr werden. Hast da ja wild an den Fadern etc. rumgefuchtelt - hat aber häufig nich gepasst. Was ich auch ga nich verstehe: wenn du nen guten DJ-Controller hast, wieso nimmst du dann als Output das Line-Out vom Notie? Der Controller hat doch ne viel bessere Soundkarte, hat viel mehr Ausgangsleistung und das Signal kommt über nen doppelten Cinch auch wesentlich besser und sauberer als aus nem 3,5er Klinke-Anschluss. Die Jungs ham ja dann das Mischpult auf "alles auf Voll" stellen müssen, dann wars vonne Lautstärke her jut.
Dazu: wenn einer übers Kabel stolpert - und das war da mehr als 1x der Fall - dann zerrt derjenige am Controller - den man aber eh an der Hand hat. So ruppt der Kabelstolperer das Notie vom Tisch, und das wars dann.
...
Achja, ZFE war auch da und war auch zum aufspielen anwesend. Aber wer weiss wann und unter welchem Namen... da hatte ich dann eh keinen Überblick mehr.
Frauenquote war ordentlich - aber bekannte Gesichter gabs ausser Marcore leider keine weiter. Ausser so 2-3-4 vom sehen so...
@ Atze: es gab prächtig Speedcore und Splitter! Hast was verpasst.
Ordentliches Bier: 0,5 Liter für 1,50 Euro. Sterni sicher billiger, aber das fass ich nich an. (Die Barfrau wusste gleich was ich meine. ^^)
So, nu ein erquickende Dusche beziehen und dann ne Runde heiern. Josh!
naja... stimmt nur bedingt. mittlerweile sind mir meine auftritte wahrhaftig wichtiger geworden. immer dasselbe anfixieren langweilt mich.. party hatte ich sooooo viel...
Hausboot wäre geil... oder überhaupt ne grössere Reise. Aber erstmal bastel ich an nem neuen Stück, könnte derbe reinschlagen... Nächstes Jahr ist Sohni wieder zu Hause, dann kann ich noch mehr rumzigeunern... Casisse in Spanien besuchen steht für Frühjahr 2018 auch an.
Laune gemacht. ZFE mit neuem Auflegestil (mehr Flashcore und den Rest krieg ich nicht definiert), Crappi hats eig. sehr gut gebacken bekommen und auch eine kleine "Show" gemacht (so mit Lyrics brüllen und cool/böse posen zu den aufgelegten Tracks), Marcore hat mir n Wodker ausgetan und nebenan gabs "Berliner Luft" die Flasche für 8, krasser Spätipreis, da musste ich dann gleich 2 kaufen nacheinander, das war eine zuviel für mich (hab die zwar großzügig rumgehen lassen, aber hab mich trotzdem gut bedient). Inzwischen gehts mir aber auch wieder ganz gut... Jetränke warn zwischendurch alle wohl, erst gabs nur noch Sterni, da hab ich dann auch mal zwei oder drei reingesternt, aber die Leute haben sich erfolgreich bemüht, schnell wieder Nachschub zu besorgen iwo, war alles dufte. Sind dann iwann eingepennt, erbrochen wurde auch noch, es war ein schöner Abend, weiter so!!!!
Gab wohl sogar Einlaßstop am Anfang, so voll war der Laden...