glowkid mal wieder viel am deutscheln in der ersten viertelstunde sind einige fette tracks.
immer mal wieder cool zu hören, wenn auch jüngere producer auf den sound stehen, auch wenn das interview etwas abgelesen klingt lol. ich kannte den noch gar nicht
Zitat von RübezahlNee, grade nicht. Mach ich mir lieber wieder das Set von DJ Dirty Anus an
^^^
Zitatglowkid mal wieder viel am deutscheln in der ersten viertelstunde sind einige fette tracks.
immer mal wieder cool zu hören, wenn auch jüngere producer auf den sound stehen, auch wenn das interview etwas abgelesen klingt lol. ich kannte den noch gar nicht
das ist nice deutschelei, ich dachte, es wär der Interviewer ... hab wohl nicht richtig hingehört. Oder beide??? Glowkid ist viel in England am machen, er schrubbt die Reloopdecks und Veztax und Techniks und Sony etc. kaputt neben Fexomat meistens in der gegenüberliegenden 75 Mann Raumkabine.^^ total coole steil, es ist dies sogar noch ein eher untalentiertes von ihn, den meister des gluhenden Kinderpunsches. Das muss glu-hen!!!! Wie Leuchtstapchen in Luuft!!! Und ich freue sich, daßs ich kunnte vermiteln innen, Herr 19, eine neue Kunstler aus der Abteilung die gleiche wie ihnen selbst oder gleich Flurr daneben, bitteschon, das ist kunstlerische vermittlung und kontaktanzeige, bald schon ist ganze abteilung kunst miteinander verwandt und schmeißt luftige kuhß in die heh!!! luft is in die er!
und ich klopp noch einen drupp, weil Weihnachten ist. Im goldenen Buch stand, daß du dieses Jahr ganz gut aufgelegt hast, aus Knecht Ruprecht wurde deshalb Knecht to the Rhythem.