Na ja, wirkt recht bemüht. Ilsa Golds Interprätation gefällt mir besser. Das Original-Video bietet schließlich 1a Sample-Material, das unparodiert schon mehr als genügend Aussagekraft besitzt und im zerhackten EBM-Kontext noch besser zur Geltung kommt.?
Core-basierend gesehen, müsste man natuerlich für Trump und dem nachfolgenden Untergang/Chaos sein. Frei nach dem Motto: da kriegt ihr was ihr verdient.
But..... noch so'n verrückter Faschist? Und der is auch noch dumm. Nich wie seine Polit-Brüder ... Putin und Erdogan. Das muss doch daneben gehen.
ach, Clinton ist besser? Die ist doch die für die militärische Offensive von den beiden... (was gerade z.Zt das apocalyptischere wäre, auch für Amiland selbst, die Zeiten der strategischen Übermacht sind auch gezählt, scheint mir)
würde ich meinen ja, trump ist wie petry, storch oder bachmann..nur noch dümmer und so eine person an der (welt)macht...?! WWIII incoming. das soll nicht heißen das ich clinton fan bin...definitiv nicht! nur sowas wie der trump darf einfach nicht an die macht kommen! wer schon durchdreht nur weil ihn leute über seinen twitter account kritisieren, sollte nicht die macht über atomwaffen bekommen...
Clinton hat zumindest irgend ne Strategie und Kommunikation - ob die nu geil is - is n anderes Papier. Trump eskaliert einfach weils ihm in der Hose juckt. Der hat keinen Plan von Politik, von internationalem Gebahren, von anderen Nation und Vorgehen. Und er macht den Eindruck, als wäre ihm das auch alles egal.
Zitat von FaTeRClinton hat zumindest irgend ne Strategie und Kommunikation - ob die nu geil is - is n anderes Papier. Trump eskaliert einfach weils ihm in der Hose juckt. Der hat keinen Plan von Politik, von internationalem Gebahren, von anderen Nation und Vorgehen. Und er macht den Eindruck, als wäre ihm das auch alles egal.
Wer will denn dieses Arschloch?
dasselbe wie bei putin: nicht hier.
da geht's nicht um "wollen". auch nicht um sympathie.
du schreibst bei putin und auch bei diesem immer so nah ("wollen" "polit-brüder", "pro argument", als ob wir da eine wahl und entscheidung haben.
so kryptisch war das nun nicht. dabei ist der (innere und äußere) abstand gerade gut, um alle scheiße zu finden und es dennoch auf seine auswirkung hin betrachten zu können.
Zitat von Schwanzylantdu schreibst bei putin und auch bei diesem immer so nah ("wollen" "polit-brüder", "pro argument", als ob wir da eine wahl und entscheidung haben.
so kryptisch war das nun nicht. dabei ist der (innere und äußere) abstand gerade gut, um alle scheiße zu finden und es dennoch auf seine auswirkung hin betrachten zu können.
betrachtung der mechanik.
Man kann sich auch mental beteiligen - auch wenns weit weg is und man ansonsten keine Auswirkung umsetzen kann.
Eine Frage- bzw die Antwort auf eine Frage hab ich nirgends gefunden: Haben die da in USA für den Wahl-Dienstag frei? Ich meine, wenn'de malochen musst - wie willste dann wählen gehen?
Eine Frage- bzw die Antwort auf eine Frage hab ich nirgends gefunden: Haben die da in USA für den Wahl-Dienstag frei? Ich meine, wenn'de malochen musst - wie willste dann wählen gehen?
ich denke mal schon oder?! weil wenn die leute da schon um 6 uhr morgen an riesenschlangen stehen?!