Trump hat ja auch gar keinen Backup - nichma in der eigenen Partei. Und für seine Minister hat er ja auch nich genügend brauchbare Leute - ua auch weil er einige im Vorkampf beleidigt und defamiert hat.
...
Ach egal, der macht das alles alleine. Like a Putin. Oder Erdogan. Oder Hitler. Scheiss auf Demokratie.
...
Die Trump-Ische is auch grad schon wieder ausgerastet - auffe ARD. Köstlich wenn Verschwörungs-Atzen und Lügner immer auf "FAKTEN - FAKTEN - FAKTEN" pochen... Au man.
Zitat von craP_cillAwürde ich meinen ja, trump ist wie petry, storch oder bachmann..nur noch dümmer und so eine person an der (welt)macht...?! WWIII incoming. das soll nicht heißen das ich clinton fan bin...definitiv nicht! nur sowas wie der trump darf einfach nicht an die macht kommen! wer schon durchdreht nur weil ihn leute über seinen twitter account kritisieren, sollte nicht die macht über atomwaffen bekommen...
würd ich nicht sagen. Es ist schon so, daß jeweils hinter Clinton oder Trump eine Partei usw. hängt und was die im Wahlkampf erzählen ist halt latten. Man kann lesen, wofür die sonst stehen und Clinton steht halt für militärische Offensive. Trump steht für Rassismus, Sexismus, Klassismus und sonstige Büffeljägerscheiße aber halt vornehmlich im eigenen Land.
Die Leute tun mir da leid, aber die müssen halt mal einen Aufstand gebacken kriegen. Müssten sie bei Clinton halt auch. Und überall sonst in der Welt halt auch. Da ändert sich nix dran wegen irgendwelcher Wahlen.
Dass Lobbies das meiste entscheiden und auch sonst andere Leute die Fäden ziehen, geschenkt, aber das stürzen des jetzigen Systems wäre ja trotzdem ein Anfang, auch wenn sich dann wieder neue Lobbies bilden werden und bei gleicher Propaganda und gleichen Werten im Kopf ruckzuck dieselbe oder ähnliche Scheiße von neuem anfängt wahrscheinlich.
Eine Frage- bzw die Antwort auf eine Frage hab ich nirgends gefunden: Haben die da in USA für den Wahl-Dienstag frei? Ich meine, wenn'de malochen musst - wie willste dann wählen gehen?
ich denke mal schon oder?! weil wenn die leute da schon um 6 uhr morgen an riesenschlangen stehen?!
Nope, die haben dort nicht frei. Mehr Aufklärung findest du hier - http://alternativlos.org/28/ ... eine Sondersendung mit Rop Gonggrijp über die US-Wahlen und Wahlfälschung."
Zitat von kowareta-vojeetNope, die haben dort nicht frei. Mehr Aufklärung findest du hier - http://alternativlos.org/28/ ... eine Sondersendung mit Rop Gonggrijp über die US-Wahlen und Wahlfälschung."
Jar, das is mir dann im Laufe der Berichterstattung in der letzten Nacht auch klargeworden.... ua als es darum ging wie viel Verlust die US-Wirtschaft durch den einen Wahltag macht.
Zitat von Schwanzylantich find sehr irritierend, dass trump zwar der nazi ist, aber bei hillary kalter krieg mit full frontal attack viel stärker auf der agenda steht.
was "uns" viel mehr betrifft, aber vielleicht fehlt das deshalb auch immer überall.
Eben, versteh nicht, warum die als so viel besser empfunden wird ... waren doch alle beide Komplexkandidaten, er kommt langsam ins Alter der Impotenz und sie hat es nicht verkraftet, daß ihr Oller sich damals im Präsidentenbüro einen blasen ließ ... tolle Gründe, nach so einem Amt zu streben. ^^
Für die Amis mag es anders aussehen, aber für den Rest der Welt wär Clinton bestimmt nicht die bessere Wahl gewesen. Abgesehen davon hat das die Titanic schon bei der vorvor(...)letzten Wahl eines USA-Präsidenten hervorragend zusammengefasst: Das dümmste Volk der Welt! ( Find den Titel grad nicht im Netz ... honni soit ...)
War wohl tatsächlich so 'ne Pest-/Cholera-Entscheidung
Vielleicht haben wir immerhin was vom neu erstarkenden US-Protekstionismus durch Kippen von Handelsabkommen, welche nur der Schiedsgerichtsindustrie und klagenden US-Unternehmen nützen würden.
kann das sein, daß die Präsidentschaftswahl nur ein Ablenkungsmanöver war/ist, um iwelche heftigen Sondergesetze und Kriegseinsätze o.ä. durchzuwinken in der Zwischenzeit?
Unwahrscheinlich ... zum einen finden die Wahlen dort schon seit geraumer Zeit im gleichen Rhythmus statt, zum anderen werden die Kriegseinsätze da eh durchgewunken und das Volk steht sogar oft dahinter.