Ja naja. Dune ist halt aus Kommerz geboren. Wenn dat Kind einmal auf der Welt ist, ist es halt da. Dass die Macher bischen behindert sind, mag Zufall sein.
Zitat von FaTeRHappy Hardcore scheint auch back zu sein, oder?
Absolut! In NL mind. seit New Kids (2011).
Zitat von Sampler19hm...gefällt mir nicht, zu klebriger diven-gesang. abgesehen vom letzten remix klingt es auch eher nach 2010er uk hardcore als happy rave a la dune.
Du musst mit der Zeit gehen, Mann! Wir schreiben das Jahr 2016 und nicht mehr 1996!
Glaub ich nicht! Beweis mir das erstmal, Alter.
69 days | 5 hours | 14 minutes | 37 seconds left until 2017...
Aber ich dachte Sampler meint eher was Raviges. Melancholische Sachen klingen halt nach mehr Tiefgang, als Happy Sachen.
naja, wenns zu sehr versemmelt ist, dann find ich ehrliches Hirnverbrennungs Lalalala echt erträglicher als dummbatziges "oh ich armer Tor" mit allzu großflächigen Fußballendspielherzschmerzgetöse-Synthies. Dass letzteres dann immer schlauer klönge, kann ich aus meiner Ecke des Wahrnehmungsuniverums auch nicht bestätigen toon.
Von der DJ-Seite aus betrachtet (erreiche ich die anwesende Zielgruppe damit und machen die Leute Party auf den Track?) sind für mich der Raveboyz-Remix und der von Sector 36 (leider hat der Typ beim Produzieren vergessen, den Bass-Killswitch rauszunehmen) am besten gelungen.
@Fater: So schlecht war Dune gar nicht, die haben gut an den Stützpfeilern des Rave mitbetoniert. Besonders gelungen fand ich das verquere "Forever" Album.
Falls du kommerziellen Rave meinst: richtig. Falls du Rave ala Marusha / Westbam meinst: nein.
Schon alleine der Fakt, dass die von Beginn an auf Majors veröffentlicht haben, sagt doch alles aus. Und die Produzenten dahinter sind jetzt auch nicht grade als Szene-Acts bekannt. Im Gegensatz zu BBE, zb.