Zitat von RübezahlMenschen waren es ein bisschen viel, ich mag das nicht wenn ich keinen Platz beim Tanzen hab.
platz hat man nicht, den man macht man sich!
Wir haben versucht, nen Massenpogo anzuzetteln, aber selbst die härter aussehenden Mannsbilder haben so "huch, ist alles in Ordnung mit euch" oder "zum Glück ist mein Fingernagel nicht abgebrochen als du mit dem Ellenbogen in meine Nähe kamst" mäßig reagiert. Das war sehr frustrierend. Irgendwann haben wirs dann aufgegeben. Das kommt von zuviel Keta auf den Toiletten. Man sollte Leute losschicken, die überall als Keta deklarierte polnische Amphe mit einem Reinheitsgehalt über 90% verkaufen oder an freizeitlich orientierungslose Beckstrinkende Kumpeltypen weiterreichen, damit Generation K-Hole mal wieder der Marsch geblasen wird
Zitat von RübezahlAlter Zara Wie hast du die ganzen Acts überhaupt mitgekreigt, in meiner Erinnerung hab ich die halbe party drausen verbracht, nach Spätis suchend, oder nach kaputten Ohrstüpseln.
Das war doch nur mittendrin, halbe Stunde vielleicht als der eine Lemontreeact da gespielt hat. Ich war doch schon viel früher unten und bin 2x auf "Ruben 2™" hereingefallen. Und danach war ich auch nur kurz mit draußen, habe NICHTS™ genommen und bin dann gleich wieder rein um mich weiter von Optical WackMC-MainfloorMan-o-tist™@Laptop unbeeindrucken zu lassen. Das sind halt die schweren Sideeffects, wenn man zuwenig Drogen nimmt. Man fängt an, Sachen zu hören und sehen, die da sind und iwie erinnert man sich auch an viel zu viel. Richtig kacke.
Zitat von Rübezahl Menschen waren es ein bisschen viel, ich mag das nicht wenn ich keinen Platz beim Tanzen hab. Aber die Crowd war eigentlich schon okay, gute Stimmung, vor allem unten. Und hatte auch nicht das Gefühl, dass sich viel Laufpublikum ins Urban Spree verirrt hat.
Irgendwie war mir das Publikum einen Tacken zu gemischt, unbewaffnet und wohlriechend. Aber ja, eigentlich gings. Vielleicht projizier ich auch nur auf die Anwesenden, daß ich mich nicht weggedrufft hab am ende. Und das iwie auch keine Lösung ist, so mit Luther™.
Aha, nur 6,5%!!! Auf den Flaschen im Norma stand 7%!!
ZitatDas Starcke Bier
Kräfig im Farbton und stark im Geschmack ist dieses Starkbier ein vortrefflicher Begleiter zu gutem, gehaltvollen Essen. In Maßen getrunken wirkt es anregend auf die Verdauung und Sangeslust.
Das Luther Starkbier wird in 0,5l Pfandflaschen abgefüllt und in folgenden Gebinden angeboten:
Sixpack: 6 x 0,5l im Kartonträger
Kasten: 20 x 0,5l im Mehrweg-Kasten
Über die Musik
„Wer die Musik verachtet, wie denn alle Schwärmer tun, mit denen bin ich nicht zufrieden. Denn die Musik ist eine Gabe und Geschenk Gottes, nicht ein Menschengeschenk.“
Martin Luther
Zitat von Rübezahl Und Stazma hat anscheinend gar nicht gespielt, weil sein Laptop kaputt war. Das ist dann vielleicht auch der Grund warum es noch so früh war als Substance B fertig war.
Ah so, dann erklärt sich hiermit auch meine Unstimmigkeit von wegen Pseudostazma™ und Audiotist™.
Zitat von Rübezahl Naja halt so das Gegenteil zu Partys wie TrashNCore, wo dann beim letzten Act nur noch 1-2 Leute am tanzen sind und der Rest irgendwie auf dem Sofa rumsifft.
Vielleicht war selbst das Keta™ zu schwach. Oder die besonders gut riechenden haben 2 Mate™ auf einmal getrunken.
aaach, ihr seid doch alle freakz ey, echt ma ich fand die party mega geil, angefangen mit deidream, fand ich schön gänsehautlastig dafür das ich sonst nicht so der 8bit typi bin. dann kam stazma´s zweite projekt repeat eater und das fand ich persönlich lahm aber defi gut weil komplett analoger shit den er live gespielt hat via hardware. hitoti tori geiler breakcore shit, hat mich einwenig an japan breakcore erinnert was nix schlechtes heißen soll, ich fand den sound cool aber den vogel hat ghost abgeschossen (dazu muss ich sagen das ich ghost schon vor 10 jahren gefeiert habe, liebe den typen) das war high end junglebreakcore, ui jui jui, alter, für mich n komplett neues update der mukke, ohne scheiß. ich mein ich war 8mio. schon in england oder holland, frankreich & belgien feiern und hab watt weiß ich wie viele sessions hinter mir und hoffentlich noch vor mir aber das set von ghost war KILLER !!! audiotist war wie immer, ich liebe bert, wir sind gute freunde aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun daher fand ich deidream viel geiler als das audiotist set auch wenn ich dadrauf trotzdem abgefeiert habe, zumindest die erste halbe stunde ja stazma fiel leider leider aus wegen lappi shit. dann gabs n stilwechsel von mr. killabomb der ja mal megacoollieb ist ey, unglaublich, am anfang der party hatte ich für meine session am 5.11. flyer hier und da hingelegt und er kam und wollte unbedingt einen haben und haben uns dann kennengerlent, muss dazu sagen: ich wusste nicht das er mukke macht geschweige killabomb ist, hab ich dann ab 6uhr morgens gesehen ultraset von ihm, er is aufjeden auch n teki und kommt wie er meinte aus brasilien aber lebt in england...war echt geil mit ihm, derbes hardcoregabba leicht angehauchtes breakcore set, hab ich voll abgefeiert zu. ja und zum schluss die creme de la creme: substance b, sehr sehr vielseitiges set von ihm von hardcorebreakcore, jungle, dubstep, grime, trap, neuro und alles zusammen und in einem oberkrasse mash up´s. war mega geflasht von ihm.
am ende des tages ist klar alles geschmcksache wenn ich sehe was du schreibst zara oder rübe aber vollkommen okay ich freu mich sehr das ich euch kennenlernen durfte und kenne und das wir uns auf dieser session gesehen haben, das hat mich sehr gefreut !!!
ich stelle mir vor, wie Zara sehr seriös mit grauem, engen Rock und Bluse und hochgesteckten Haaren streng kuckend... Notizblock und Stift (und Lutherbier) ... Wait... Konzentration bitte....
Ja, also... na ihr wisst schon. "Was ist das für 1 Musik?"
Zitat von ZaraPazUnd wenn mal ganz kurz Speedcore oder Terror angetäuscht wurde (Fashionfill), dann aber nur, um meistens ruck zuck wieder ins Gegenteil (Dubstep oder das andere langweilige Zeug in dem Scheißtempo, vergessen) runterzuschalten.
ah, fashionfill. guter begriff für ein nerviges stilmittel. sowas meinte ich neulich im banana-thread
Zitat von FaTeRich stelle mir vor, wie Zara sehr seriös mit grauem, engen Rock und Bluse und hochgesteckten Haaren streng kuckend... Notizblock und Stift (und Lutherbier) ... Wait... Konzentration bitte....
Ja, also... na ihr wisst schon. "Was ist das für 1 Musik?"
am ende des tages ist klar alles geschmcksache wenn ich sehe was du schreibst zara oder rübe aber vollkommen okay ich freu mich sehr das ich euch kennenlernen durfte und kenne und das wir uns auf dieser session gesehen haben, das hat mich sehr gefreut !!!
Zitat von ZaraPazUnd wenn mal ganz kurz Speedcore oder Terror angetäuscht wurde (Fashionfill), dann aber nur, um meistens ruck zuck wieder ins Gegenteil (Dubstep oder das andere langweilige Zeug in dem Scheißtempo, vergessen) runterzuschalten.
ah, fashionfill. guter begriff für ein nerviges stilmittel. sowas meinte ich neulich im banana-thread
im Urban Dictionary würd dann so ein Beispiel stehen wie "oh this totally wack Witch Housy Fashionfill is totally taking the trueness outta DJ Outblasts mindblowing original"
im Urban Dictionary würd dann so ein Beispiel stehen wie "oh this totally wack Witch Housy Fashionfill is totally taking the trueness outta DJ Outblasts mindblowing original"