Zitat: Half a year ago, it was an awesome party at Kulturhaus Kili. At the 17th of september we will be back with a new edition of: Nightmare Am Wiesenweg
Several dj's and live acts from Belgium, Germany & The Netherlands will give you a night filled with: ?? Acidcore - Hardtek - Mentalcore - Tekno - Hardcore ??
tja... soundmaessig war nicht gut, aber ich habe viel schlimmeres gehoert (besonders im kili...), und fuer die musik war's genauso, meine meinung nach... ich fand's trotzdem aber eine lustige party mit coole atmosphere...
das mit dem bullen war ne ganz schraege geschichte. angeblich waren so 500 bullen draussen um ein typ zu verhaften, aber was dann ueber die gruende der verhaftung erzaehlt worden ist war gar nicht glaubwurdig, ausser, dass es mit irgendwelche gangstergeschichten verbunden war. vor 2 wochen ist in der wiesenweg einer von eine gang erschossen worden. ausserdem habe ich dass gefuehl, dass es in berlin etwas wie eine gang-krieg am anfangen ist, und daswegen sind auch die bullen so gespannt.