weiter Unten is die aktuelle fast 10 Minuten version wiso kann man das hier nichtmehr direkt hören hilfe was lief falsch oder is das neu ???? wie auch immer check it out for fun
ich freu mich so ich glaub ich lass das auf vinyl ballern
ach und noch ne Frage - is YouTube eigendlich umsonst und was muß man da angeben ? is da jemand der sich da auskennt ? Ich könnte dann mein video da hochladen und hier reinlinken glaub ich
Vielen Dank ich versuche schon seit ner ganzen weile mich zu motivieren mich da anzumelden aber hab es immernoch nicht geschafft - wer weiß eventuell schaff ich es nachher ja
ich hab es jetzt geschafft aber es is doch nicht so einfach so ein YouTube ding zu starten ich versuche gerade das video hochzuladen und es geht bei 4 % nichtmehr weiter seit stunden ich hoffe es passiert noch was -EDIT-
JUHUUU !!! nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch hier nun die KlangFarbenCollage vielen Dank für Eure Kommentare *freu mich voll *grins
Schreib ich mal hier rein... klanglich tatsächlich sehr oldschoolerisk und Detroit winkt kräftig mit der Roland. ^^
Dazu spaCiges Video ... ich fühl mich direkt wie in den 90ern. Erinnert mich an eines meiner frühen Projekte, damals noch auf VHS-Basis. Und das Original war auch ... länger dann. 60 oder 120 Minuten oder so.