How ya all doing? Personally I'm fine, thank you. So I'm sitting here and listening to some good old speedcore vinyls. Damn, these were the days! Do you remember? USN, Mascha, Brutal Chud, Cerebral Destruction, BDR, Kopfkrank... And many of those freetracks, tracker mods! Most of them was really good and it's a shame that they was never properly released, some of them are probably lost forever... Was it the golden age for speedcore? Because today's stuff on all those net-labels doesn't seem very good and I don't follow any facebooks, tweeters and so on. So now I have this particular question - are there any good speedcore producers left, who's tracks are worth releasing on vinyl? In fact, I'll be doing one, so here's what we do: send me your demos (prefered unreleased) to e-mail: hlabhalash[a]yahoo[dot]com. If your track is good - you'll be contacted within 7 days. Tell this to all your friends who might be interested. Speedcore's not dead!
As there is a certain trolling Deutsch-Maschine busy here, I'll go offtopic with some Doitsch-comments:
Zwei Bemerkungen an trendresistent, da ich insgesamt davon ausgehe, dass das ein ernstgemeinter Thread ist (war): 1.] wenn der Thread in Englisch begonnen wurde, dann ist es richtig hauptschule auf Deutsch irgendwelchen unrelevanten Unsinn zu antworten - kannst ja mal überlegen, wie das in einem Gespräch ankommt... 2.] Du hast ggf. keinen Einblick in Labelarbeit, darum lass Dir versichern: 90% Kram, den man als Label als "Demo" bekommt, ist so schlecht, dass man dafür keinen einzigen Bit seiner Festplatte opfern möchte. So ein Aufruf ist in keinster Weise dazu geeignet, sich coole Musik zu besorgen.
Der Startpost kommt mir halt spanisch vor. Du hast die Ernsthaftigkeit in diesem gesehen und somit folgerichtig mehr Infos angefordert, während ich gleich die Ironieschiene gefahren habe. Ich bin der Auffassung, dass dort nichts seriöses hintersteckt, anderenfalls hätte der Threadersteller doch schon von sich aus Grundinfos rausgehauen.
Thema Labelarbeit: Stimmt, bei mir kommt der Spruch "Nur dabei, statt mittendrin" wohl ganz gut hin. Hier und da mal den Jungs über die Schulter geschaut, bei Produktionen dabei gewesen, Masteringbasics mitgenommen, Vorgänge des Pressens samt Chemiehintergrund und so Krams. War aber nie meine Welt, deshalb gilt mein Respekt auch genau den Leuten, die letztendlich die Mukke aufs Medium und damit in die Welt bringen. Thema Musik sammeln: Bei den Leuten, die mein Post ansprechen sollte, ist Qualität zunächst irrelevant. Die Devise lautet: "Erstmal haben, aussortieren kann man später immer noch." Thema Englisch: Ja, hast recht, ich war ein unhöflicher und pöhser Purche.
Mir geht's vor allem um das, was auch Dir bereits aufgefallen ist: der Grundton in diesem Board hier. Sinnlose Rumblödelei...hat schon manchen Thread kaputt gemacht.
Nungut...das hier ist dann auch durch, kann dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch zu.
Da stimme ich dir voll zu. Eine gewisse Grundseriösität wäre wünschenswert und auch notwendig, der Zug ist aber leider schon abgefahren. Was mal eine Institution war, driftet nun langsam, aber stetig, Richtung Off.
So it seems that this thread wasn't taken serious. I guess that's because I didn't properly introduced myself. Yep, a little bit more info would be good, but when the time would come I would shed some light on this thing. Basically I wrote everything in my previous post, just didn't give more detailed info. If I would say that a new label is looking for the tracks would it be less fishy? Anyway if you were so afraid to send your unreleased tracks, you could send a 128kbps preview or something like that. What would I do with your unreleased tracks anyway? Label them as mine? Come on... It's not like in the old days anymore I guess. Everybody is too suspicious about everything and nothing
Actually, there sooo many "highly announced" vinyl-release projects that didn't see the light at all, so that might have been some tiny reason for making the people doubting. And maybe, just maybe...it's also the case that nobody is in the mood for speedcore anymore.
So, yes, to avoid this, a little bit more info might be a good thing. Where are you from, have you been active (somewhere) before etc.
I, for instance, wouldn't join a group, project that totally lacks any information what it's all about.