Marc Acardipane möchte sein kommendes Mover Album am 01.01.2017 um 0 Uhr veröffentlichen. Release-Party soll dann im Januar folgen. Der PCP Back Catalogue wird wahrscheinlich auch 2017 digital veröffentlicht werden.
Herzerfrischend, wie immer über die Artists abgelästert wird, die damals die Hardcoreszene mitgestaltet haben (oder schon vor dem eigentlichen Hardcore aktiv waren). GFB= Scheisse, Acardipane= Scheisse etc. etc... Der stete Userschwund des Boards ist wohl teils doch auf das Level der Meinungsabgabe hier zurückzuführen.
Ich persönlich würde mich über ne Resident-E oder ne Thunderdome Party freuen. Auch neu aufgelegte Tracks, welche nochmals released werden, würde ich gut finden. Nicht jeder ist schon seit den 90ern dabei und hat die Mukke somit damals schon sammeln können. Heutzutage kriegste ja nur noch total verkratzte CD´s & Platten, oder total überteuert.
Ich wollte damit ausdrücken, dass man, statt immer und immer wieder die eigene Meinung rauszublasen, mal die Beweggründe desjenigen einholen sollte, über den die Meinung abgegeben wird. Beispiel: "GFB spielt auf jeder Kirmesfete." - Warum ist das wohl so?