Zitat von craP_cillAso, ich mach mich nu fertig und dann auf richtung bahnhof und um 18:05 Uhr gehts nach hamburch! ankunft 21:42 Uhr treffpunkt wie immer mcdonalds!
was soll man eigentlich sagen? es war eine im besten sinne klassische DTOE also alles geil!
die location aufm schiff passte schön, voller tödlicher trunkenheitsfallen, dazu dickster nebel (der später aber leider zu schnell nach oben abzog), strobo und ein musikprogramm, dass man zeitlos nennen könnte. besonders von jensens geballtem gesplitter ließ ich ich gut massieren; desweiteren war wie häufig das meiste das soziale und besonders sei dem herangewunkenen trendresitent zugewunken, aber auch bakalla, "langer" christian und den guten alten gesichtern, die ich sah.
kann mich dem chris nur anschließen...es war typisch dtoe..typisch geil! und wie immer: vieeeeeeel zu schnell vorbei! erst verging die zeit garnicht und alle so: freu und dann ganz plötzlich wars schon hell! und alle so: hmpf! nur die rückfahrt war ein echter abturn..kleiner zug, voller zug und kleine kinder die wohl grad von nem christlichen camp kamen und ihre jesuslieder gesungen haben...du meine fresse, ich hätte nicht gedacht das sich eine zugfahrt sooooooo ziehen kann...uff!
Zitat.kleiner zug, voller zug und kleine kinder die wohl grad von nem christlichen camp kamen und ihre jesuslieder gesungen haben..
oh nein, das hatte ich befürchtet, wo du ja schon kopfschmerzen hattest - ich meinte ja schon, ungewöhnlich viele reisegruppen - und heute dann von jugendkirchentag gelesen - mein beileid
sogar als sie dann endlich! nach 2 stunden oder so gepackt haben, haben sie sich von "ihm" musikalisch motivieren lassen! ALTER! und zuhaus hab ich dann gemerkt das ich ja noch die halbe e im kleingeldfach hatte...ganz vergessen!^^ die hätte ich da gebraucht!! aber gut, nun wirkt sie jetzt!
Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden, den ganzen Sonntag und bis grad eben im Koma gelegen (Notiz an mich selbst: Lass das Saufen sein, Junge!).
War ne gute Party, aber auch viel Krasses mitbekommen...Bakalla hat ne Midlife-Crisis, Hoshi sieht im Gesicht aus wie Johannes Heesters kurz vorm Ableben, Maxi is wieder voll druff und Jensen hat Speedcore aufgelegt...mit nem Laptop. Dass sich bei den steilen Treppen keiner das Genick gebrochen hat, war auch ein Wunder!
Anfang Oktober dann wohl die nächste Party dort, also alle schon in den Kalender eintragen: 01.10.2016
Crappie mit der christenjugend. Das klingt wie der Beginn eines sehenswerten Filmes! Sei froh dass du da kein E geklinkt hast... bei der emotionalen Schwerstarbeit geht sowas gern nach hinten los. Vermutlich wärst du jetzt Bibelvertreter oder Pfarrers-Lustknabe oder so.
Trotzdem hätte ich Gesangsbeiträge ala Burzum deinerseitz erwartet.
Zitat.kleiner zug, voller zug und kleine kinder die wohl grad von nem christlichen camp kamen und ihre jesuslieder gesungen haben..
oh nein, das hatte ich befürchtet, wo du ja schon kopfschmerzen hattest - ich meinte ja schon, ungewöhnlich viele reisegruppen - und heute dann von jugendkirchentag gelesen - mein beileid
gut, dass ich mit nem fahrrad unterwegs war (obwohl ich manchmal fast schon im sitzen eingeratzt wär )
Hmja, wat soll man schreiben. Musikalisch war's diesmal eher nicht so mein Ding, von den Sachen die ich neben dem ständigen Verquatschen bewusst mitbekommen habe. Außer bei Jensen, Hate Division und das Pionierkommando, da schwang man bei Nerdcore, tekknoidem Nuskool-Uptempo-Gabber und viel Gedrrrrrrrrre danndoch noch mal den zomboiden Tanzarm. Hab aber auch leider Piet und E-Norm verpasst, aus Laberungs- und Abwesenheitsgründen.
Die Location war bei dem ideal temperierten Wetter natürlich sehr nice wegen Elbgegucke an den Tischen auf dem Deck, bei denen man gemütlich outchillen kann. Viele altbekannte Sympathen da gewesen, unter anderem Bernd oder auch Besuch von Task & Co. aus Berlin (den ich mal wieder nicht auf Anhieb erkannt hatte)
Zitat von FaTeRCrappie mit der christenjugend. Das klingt wie der Beginn eines sehenswerten Filmes! Sei froh dass du da kein E geklinkt hast... bei der emotionalen Schwerstarbeit geht sowas gern nach hinten los. Vermutlich wärst du jetzt Bibelvertreter oder Pfarrers-Lustknabe oder so.
Zitat von FaTeRWas'n los bei Bakaller? Mopped gekauft?
Er hat wohl alle RL Regler, die einen so in dem Alter behindern, auf Null gesetzt, hat aber auch anklingen lassen, dass er sich wohl wieder auf Mukke machen fokussieren will, was natürlich geil wäre.
Zitat von FaTeRCrappie mit der christenjugend. Das klingt wie der Beginn eines sehenswerten Filmes! Sei froh dass du da kein E geklinkt hast... bei der emotionalen Schwerstarbeit geht sowas gern nach hinten los. Vermutlich wärst du jetzt Bibelvertreter oder Pfarrers-Lustknabe oder so.
Zitat von FaTeRWas'n los bei Bakaller? Mopped gekauft?
Er hat wohl alle RL Regler, die einen so in dem Alter behindern, auf Null gesetzt, hat aber auch anklingen lassen, dass er sich wohl wieder auf Mukke machen fokussieren will, was natürlich geil wäre.
Klingt als wäre er wieder solo ... ? Ich hatte da auch schon anderen Input diesbzgl.
Immerhin: Mucke machen - das klingt schonma gut. Ich vermisse das Bärchen!
Neiiiin, Verena und Familie sind natürlich noch da (Verena war auch mit auf der Stubnitz)! War wohl zu kryptisch geschrieben, aber ich weiß halt nicht, was ich von den Infos unverblümt weitergeben darf/soll. Fakt ist aber, dass er seinen Job gekündigt hat und ich offiziell die Genehmigung habe, seine Neocities Alpha (unreleased) ins Netz zu stellen, da werd ich die nächsten Tage beigehen.
Zitat von Schwanzylantwas soll man eigentlich sagen? es war eine im besten sinne klassische DTOE also alles geil!
die location aufm schiff passte schön, voller tödlicher trunkenheitsfallen, dazu dickster nebel (der später aber leider zu schnell nach oben abzog), strobo und ein musikprogramm, dass man zeitlos nennen könnte. besonders von jensens geballtem gesplitter ließ ich ich gut massieren; desweiteren war wie häufig das meiste das soziale und besonders sei dem herangewunkenen trendresitent zugewunken, aber auch bakalla, "langer" christian und den guten alten gesichtern, die ich sah.
das war schön.
Ojeh, ich hab dich also voll verpasst da, menno hätte gern ein Bierchen mit Dir gezischt!
Aber vielen Dank für das Kompliment, freut mich sehr dass Dir mein Set zugesagt hat
Ich war auch "kurz" da, schon ab ca 22:00 oder so. Waren vorher auf einer kleinen Hardcore OA, wo ich auch etwas zum Besten geben durfte, und die Polizei hat's dann aber gegen 21:00 gesprengt. Franzi hat dann meine Pläne umgeworfen und bin dann zur Stubnitz. Aber schon so gegen 2/3 wieder abgayhauen, weil alter Mann Erscheinungen bekommen, und irgendwie hab ich nur den crappy gesehen. Ach ja, soll dich noch von tööörkisch grüßen
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---