War nur kurz da. Ging mir gesundheitlich nicht soo. Aber hab dafür intensiv gefeiert. Das Programm habe ich nur das Ende mitbekommen. Klang aber richtig cool! Hab nen Sticker mitgenommen und hör mir die jetzt zuhause noch mal an. Dr. Kontra danach hat auch gut Stimmung gemacht. Hab mich dann mal nach vorne gekämpft. Alter war das laut! Selbst mit Ohrenstöpsel (Die ich zur Abwechslung mal NICHT vergessen hab) hatte ich zuhause noch heftiges Ohrenpiepsen.Aber so muss das sein in der Köpi Del_F64.0 haben alles gut abgerissen. Sehr gute Stimmung, wurde viel gepogt, öfter mal sind Leute auf die Tische mit der Technik gefallen. Desweiteren sind auch halbvolle Bierflaschen auf meine Jacke und Rucksack gefallen, Schuhabdrücke hab ich zuhause auch darauf entdeckt. Also gute Stimmung Danach gings gut mit Breakcore von CF weiter, aber ich war dann auch schon zu kaputt und bin einfach abgehauen
Zitat von RübezahlDas schnellste Auto der Karabinieri
es ist egeintlich ein polizeiauto. carabinieriautos sind schwarz mit rote streifen:
schick wahr? schade, dass drin immer die selbe scheisse sitzt! (und die die vorm rechner sitzen sind auch nicht anders, versteht mich bitte nicht falsch)
ok ausser diese ganze unnoetige sachen, hier ein paar berichte von der carnival of subculture.
Und Mennoooo... Start Rigaer.... hätt ich mich mal besser informieren sollen... zumindest den Zug hätt ich ja, wenn auch noch verkatert, mitlaufen können...
Zitat von allxUnd Mennoooo... Start Rigaer.... hätt ich mich mal besser informieren sollen... zumindest den Zug hätt ich ja, wenn auch noch verkatert, mitlaufen können...
Wolltest Du nicht eigentlich auch in Leipzig sein, vergangenes Wochenende?
Ich bin Donnerstag noch am Kreuz Leipzig/ halle vorbeigefahren.... Rücktour aus Thüringen... Ich fühlte mich sehr hingezogen... aber Sohnemann war da schon aufm Ritterfest am ackern und eh nicht vor Ort. Und ich hatte grad meine alkoholfreie Woche. *hust* war Freitag Nacht dann eh vorbei.... Und ich hatte ein starkes Bedürfnis meinen Liebsten zu spüren.... Und ich werd anscheinend doch langsam ruhiger... SAG NICHT LANGWEILIGER!!!!
das wär bis vor 5, 6 jahren noch undenkbar gewesen... das ich könnte wie Sau - es aber einfach nicht mache.
Zitat von allx Und ich hatte grad meine alkoholfreie Woche.
und partyfrei scheinbar auch...
Zitat von Damned
Nach Angaben der Polizei wurden bei einer Demonstration am Samstagnachmittag mit 450 Teilnehmern zwei Polizisten durch Bisse verletzt.
...und mir ist zu Ohren gekommen, daß u.a. eine Teilnehmerin nur wegen Mitführung einer Peitsche eine Anzeige bekommen hat. Unglaublich.
Zitat von RübezahlWar nur kurz da. Ging mir gesundheitlich nicht soo. Aber hab dafür intensiv gefeiert.
Das war dann intensiv genug schon! Und sehr spaßig
[/quote] Das Programm habe ich nur das Ende mitbekommen. Klang aber richtig cool! Hab nen Sticker mitgenommen und hör mir die jetzt zuhause noch mal an.[/quote]
hast du mal nen Link zufällig?
Zitat von Rübezahl Dr. Kontra danach hat auch gut Stimmung gemacht. Hab mich dann mal nach vorne gekämpft. Alter war das laut! Selbst mit Ohrenstöpsel (Die ich zur Abwechslung mal NICHT vergessen hab) hatte ich zuhause noch heftiges Ohrenpiepsen.Aber so muss das sein in der Köpi
von dem hab ich nachher einen Stick in sehr schicke Metallverpackung und elegantem Dr. Kontra-Logo draufgestanzt (oder so) im Tausch erhalten, muss ich mir gleich noch gönnen! Wird wohl Mucke von ihm drauf sein, nehm ich stark an...
Zitat von Rübezahl Del_F64.0 haben alles gut abgerissen. Sehr gute Stimmung, wurde viel gepogt, öfter mal sind Leute auf die Tische mit der Technik gefallen. Desweiteren sind auch halbvolle Bierflaschen auf meine Jacke und Rucksack gefallen, Schuhabdrücke hab ich zuhause auch darauf entdeckt. Also gute Stimmung
Ja, es war crazy... Taura hatte die grandiose Idee, mal wieder unbedingt vor der PA spielen zu müssen, daß es die Möglichkeit gegeben hätte, hinter der Leinwand zu spielen wie das Programm, wußten wir später erst. Wir haben dann schnell Soundcheck gemacht und die zwei aufgebauten Tische mit Synthie, Kaoss Pads, Micros, Drumcomputer & Effektgeräten, etc. einfach links auf die "Tanzfläche" gestellt, ganz an die Wand ging wg. der bereits angeschlossenen DI-Boxen & Kabel garnicht, das war klasse, denn bereits ca. 2 Stunden vorher began z.T. heftiger Pogo ganz in Nähe der Tische, wir mussten die ganze Zeit aufpassen, daß nicht iwer sein Getränk aus Versehen über dem Equipment verschüttet oder voll in/über die Tische reinpogt/geschubst wird. Mehrere Male war es bereits vorm Auftritt schon sehr brenzlig. Und halt die ganze Zeit Schmiere stehen, bzw. neben den Tischen tanzen/pogen und immer ein wachsames Auge auf diese halten. Zum Glück waren auch einige Leute da, die wir kannten und uns zur Seite gestanden haben u.a. als wir uns dann umziehen gegangen sind.
Der Auftritt begann dann für mich auch gleich damit, daß irgendwer mir mit voller Wucht in den Rücken fiel/geschubst wurde und ich nur iwie mit voller Kraft und ganz viel Glück abfedern konnte, sonst wäre es/sie/er/* und ich mit dem Tisch zusammen voll umgefallen, es gab eh öfters mal Ausfälle der Kabel und des Sounds wegen verschüttetem Bier/iwas runtergefallen etc. zum Glück immer nur entweder von Tauras Equipment oder meinem, so daß immer entweder sie oder ich weiterspielen konnte, während sich dann 2-3 Technikleute unterdessen auf dem völlig verdreckten, klebrigen Boden kriechend um die jeweils unterbrochene Kabelverbindung gekümmert haben. Immerhin gabs diesmal keine Stromschläge beim spielen, vermutlich aber auch nur wg. der Holztische. Am Anfang trug ich ne Sonnenbrille zusätzlich, vielleicht gut, weil ich mir sonst in die Hose gemacht hätte bei dem Trubel um uns rum. War jedenfalls ordentlich voll und ultra was los! Und tolle Leute kennengelernt & wiedergetroffen.
Zitat von Rübezahl Danach gings gut mit Breakcore von CF weiter, aber ich war dann auch schon zu kaputt und bin einfach abgehauen
Iwie sind die meisten, die ich kannte relativ bald nach unserem Set verschwunden oder abgehauen, paar Stunden später sind wir durch die Gänge gehuscht und wollten noch welche aufsammeln oder tschüss sagen und alle waren verschollen. Trotzdem wars gegen 8 unten im Keller noch so voll, daß ich mich mit meinem Equipment in Taschen erstmal durch einen großen Pulk tanzender, verschwitzter Leute durchdrängeln musste, um nach draußen zu kommen. War jedenfalls geil, euch getroffen zu haben & special thanks an Marcore!
Am Sonntag wäre noch das gewesen
hoffe, die machen das jetzt öfter, auch wenn sie ein neues Lochloch finden.
...und mir ist zu Ohren gekommen, daß u.a. eine Teilnehmerin nur wegen Mitführung einer Peitsche eine Anzeige bekommen hat. Unglaublich.
scheiss auf die bullen. ich finde es aber cool, dass teilnehmer ihre spielzeuge mitbringen. als ich hintem tresen stand, hat mir auch jemand irgendwann gefragt, ob wir eine darkroom haben... also, coole stimmung im allgemein...
Zitat von ZaraPaz von dem hab ich nachher einen Stick in sehr schicke Metallverpackung und elegantem Dr. Kontra-Logo draufgestanzt (oder so) im Tausch erhalten, muss ich mir gleich noch gönnen! Wird wohl Mucke von ihm drauf sein, nehm ich stark an...
es gibt auch ein videogame, dass er selber gemacht hat.
Ich bin Donnerstag noch am Kreuz Leipzig/ halle vorbeigefahren.... Rücktour aus Thüringen... Ich fühlte mich sehr hingezogen... aber Sohnemann war da schon aufm Ritterfest am ackern und eh nicht vor Ort. Und ich hatte grad meine alkoholfreie Woche. *hust* war Freitag Nacht dann eh vorbei.... Und ich hatte ein starkes Bedürfnis meinen Liebsten zu spüren.... Und ich werd anscheinend doch langsam ruhiger... SAG NICHT LANGWEILIGER!!!!
das wär bis vor 5, 6 jahren noch undenkbar gewesen... das ich könnte wie Sau - es aber einfach nicht mache.
Kenníck!
Da denken so einige, dass ich schlafe. Dabei geniesse ich nur mit geschlossenen Augen.
Und wenn´s sein muss, dann komm ick mitn Rollator... Na ja, bis dann halt.