beste fusion war von 1998 bis 2004 und 2005 hat man schon angst bekommen und 2006 ging gaaarnicht ! ich denn bis 2014 nicht gefahren und wäre auch 2014 nicht gefahren wenn nils der alte klappspaten mich nicht gefragt hätte ob ich nicht lust hätte mit zu arbeiten für seine alte bäckerei da er einen guten man unbedingt bräuchte, ich n zehner netto die stunde bekomme plus essen & trinken umsonst das ganze festival über (zu der zeit war ich noch aufm hof bäcker, deswegen passte das ganz gut & ich brauchte auch zu dem zeitpunkt dank kfz reparatur geld) ich denn also 2014 auffer fusion.....2006 volle möhre auf kriesgfuss mit der fusion aaaber ich würde lügen wenn ich das gegenteil behaupte mich dann wieder mit ihr versöhnt und alles ist schon anders als zu damals aber normal, das bringt zeit eben mit sich. ausser das gefühlt auf den ganzen mainstages das gleiche lief war es sehr schön, bunt, fette soundsystems und ich war viel bei der live bühne und rootsbase ooooder chaivalla oder wie das hieß. man muss schon sagen und zugeben das es hier in deutschland das einzige festival in der größe ist was keine werbung fährt, soooviele stages hat und auch wenns mainstream mäßig wirkt es trotzdem auf eine gewisse art und weise underground ist im vergleich zur nature one, sonne mond sterne festival usw. ja doch im groben und ganzen lohnen sich die 5-7 tage fusion aufjeden finde ich zumindest !
ma schauen ob ich dieses jahr dahin düse, denke aber nicht, mir fehlt da so einiges musikalisch aber sonst ist alles chick. viel erfolg für den / die jenigen die karten erwerben oder auserwählt werden. hau rein neo !
kommt drauf an was du als gut empfindest. mich interessiert der technokram ja mal so gar nicht. insgesamt gibts aber von fast allem was, von musik mal abgesehen verdammt gutes theater, performances de luxé und überall was zum entdecken und sich wundern^^ publikum find ich auch wieder gut. punkrockhippies hauptsächlich. von 16 bis 66 ^^
stimm ich allx ma voll und ganz zu. man kann da echt voll easy locker flauschig durch die gegend flauschen und immer wieder nette tolle abgefahrene sachen entdecken und essens meile is auch super muss man sagen. psystage hat mir auch das eine oder andere mal gefallen. aber ich plane dieses jahr boomtown fair, das trifft eher meinen geschmack.
viele die ich kenn fahren dahin.. ich soll auch immer mal mitkommen.. aber im sommer is viel..
sicher gibts da viele kleine sachen die laune machen und wo es was zu entdecken gibt, is schon mit liebe gemacht auch vieles, halt so drumrum, um den spagg mainfloor..
aber muss wenn spontan die laune passen.. das is im sommer, jetzt is ersma winter..
na, so löfft das halt nicht mit der fusion, kommste ja nur durch ein wunder an tickets ran. letztes mal hatte ich 2 zu vergeben spontan, aber da war ich schon da und kein netz mehr um bescheid zu sagen^^
lohnt aber allemale... ich war, wie bestimmt schon 23 mal gesagt, seit der zweiten dabei und dann jahrelang... bis es dann... komisch wurde. kam dann i´wann n anruf von einem guten freund wo ich denn bleibe, er steht grad in der 30km schlange vor der fusion ( ist jetzt auch nicht mehr so ) ... ich hatte dann die option ... fusion oder busche schwerin. hab mich für schwerin entschieden. zum glück. da hab ich dann toti kennengelernt... und so kam das alles in gange mit selber partys machen....
fusion wollte ich nie wieder seitdam ich da mal samstag früh miene bus-tür geöffnet hatte und ich war, derbst ver-acid´t, von sportwagen und männlichen und weiblichen broilern eingeparkt. nur durch meinen überlebenswillen hab ich mir durch die zugezeltetheit eine fette radikale sofortige schneise erschlossen und bin dann i´wo im backstage gelandet...
dann war erstmal fusionpause für 10 jahre oder so.
sicher gibts da viele kleine sachen die laune machen und wo es was zu entdecken gibt, is schon mit liebe gemacht auch vieles, halt so drumrum, um den spagg mainfloor..
gibt mehrere main-floors, je nachdem ob techno oder livebands oder irrsinn^^
und es gibt nicht mehrere kleine sachen... ja gut, auch. du würdest das gar nicht verkraften
Zitat von diskojetzt bin ich neugierig.. was gibts denn da ?
Ungewaschene Leute, die von sich das Bild haben, alternativ zu sein, grillen vor ihrem Zelt oder Auto, während aus den Boxen Musik dröhnt, die spätestens der Nachbar nicht hören will. Lass Dich von wirrem Geschreibe nicht wirre machen.
Ungewaschene Leute, die von sich das Bild haben, alternativ zu sein, grillen vor ihrem Zelt oder Auto, während aus den Boxen Musik dröhnt, die spätestens der Nachbar nicht hören will. Lass Dich von wirrem Geschreibe nicht wirre machen.
20, 30 partys statt einer... und die irrsinnigsten künstler so insgesamt... manch einer blebt auch konsequent bei den bachstelzen (da war ich seit der dritten fusion nie wieder, liegt auch am weitesten weg ) und manch einer bleibt im piratenlager, wird definitiv nie langweilig da, gespickt mit derben showeinlagen und mukke 24/7. man kann auch ruhiger machen und auf der anderen strassenseite am see bleiben, kinderspace... selbst da isses nie langweilig und im fetten zirkuszelt hab ich supergute künstlerische aktionen erleben dürfen.
ich lauf definitiv nie so viel meter täglich wie aufer fusion ... werd mit wohl wieder n rad einpacken dieses jahr ^^
ab minute 2:34 is die gabbatelefonzelle... die war toll... und mein gutzsohn hat mitentschieden das da gabba nonstop läuft und nix anderes
ich guck ma ob ich da überhaupt wieder spielen werde... ma den kinderspace anschreiben... dann hab ich immer 2, 3 freitickets und noch so 7, 8 zum verkauf.