oh, ich hätte sogar kostenlos reingekonnt. na ja, keine zeit.
wie hoch war eigentlich der eintrittspreis? bei solchen drum-n-bass-stars aus uk ja meist recht gesalzen - das zahlt man als fan der günstigeren breakbeat-djs dann oft zwangsläufig mit
gegen 0 Uhr waren wir da , da lief dann erstma ne Stunde Olskool-Breakbeat. Location sehr leer.
Gegen 1e haben sie dann auch den 2. Flor mit Wolle + Tanith aufgemacht. Ab da lief oben dann Jungle ... überwiegend. Auch ma 2 Step, Breakbeat und kürz auch Breakcore.
So ab vier oder so is mir dann aufgefallen, warum es so gut war... bis dahin hat nämlich der MC geschwiegen. Dann legte er los und hat genervt. Oke, er war gar nicht schlecht - aber ich mag keine MCs und er war ziemlich laut.
Unten hat nach ner Stunde mit Wolle der werte Tantih loslegt und überwiegend richtig alten Hartcore und Acid hingezimmert. War super Mucke, aber der Floor zu klein, zu dunkel (ein rötliches Standlicht - mehr gabs nich) und die Anlage auch eher unprall. Ergo fett Gedränge.
Achja, ab 2 Uhr war dann doch noch richtig voll.
Hoher Frauenanteil. Und einige Oldskool-Heads waren auch da. Sogar die geilen Breakbeats-Moves konnte ich mit einigen "älteren Herren" abdancen.