ZitatWir freuen uns auf eine Zeitreise ohne komplizierte Technik und wir nehmen auch gerne jeden mit !!!!! In jeder Familie gibt es Nachwuchs die die Vergangenheit nicht kennen jeder ist willkommen, die Liebe zur Musik hat uns zur Familie gemacht und das vergessen wir nicht und erinnern uns gern und alle die uns folgen erzählen wir gern unsere Geschichte !!!!!!!!!!!!
Der Würfler Pierre NXP Zigan DJ OX-6 Jim Bean DJ History Frank BPM DJ Elektron Paul Timex
Bart Hard XOL DOG 400 Sascha GN Robsen GN Hakke-Mitch Jim Sparxx TaktMarcy SXF Thunderscream Markus Grobe vs. Lamagra
da ich ja kein freund großer reviews bin mach ichs wieder kurz:
es war grandios!!! die party kann ich jetzt schon zu den besten parties dieses jahr zählen! m/ aufm floor 2 gabs von anfang bis ende durchweg deftigste musik..ich konnt garnich mehr runter von floor!^^ stimmung war auch richtig gut..vorallem bei xol dog gings richtig rund! bart hard hat mir auch sehr gefallen...und robsen erst..dick dick dick!! also falls es nächstes jahr wieder bunker remember party heißt, weiß ich wo ich sein werde.